Kostenlos

Yoga zur Wintersonnenwende

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Sukhada Yogasalon

Clara Schumann Str. 22

Sous-Terrain

55271 Stadecken-Elsheim

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Zur Wintersonnenwende finden wir uns zusammen,
um Yoga zu praktizieren und in magische Vorweihnachtszeit einzutauchen.

Dieser Yoga-Workshop steht im Zeichen der Innenschau, der Rückschau, des Sammelns und der Erneuerung stehen. Die Yogapraxis orientiert sich am Yin-Yoga, die Asanas werden unterstützt und lange gehalten. Du hörst Geschichten, die zur Winter- und Weihnachtszeit passen und die die Wirkung und Weisheit der Rauhnächte erzählen. Oder du lauschst nach innen, spürst deiner eigenen Geschichte nach und lässt die Weisheit deines Körpers ihr Übriges tun.

Ich leite eine sanfte Yogaklasse an, die für alle Level geeignet ist und für die keinerlei Voraussetzungen oder Yoga-Kenntnisse erforderlich sind. Du bekommst dabei Impulse zum Nachdenken und zum Manifestieren von inneren Bildern und zum Konkretisieren von guten Ideen für das nächste Jahr. Genieße ein ganzheitliches Erlebnis, das auf mehr als der körperlichen Ebene spürbar wird und dessen erneuernde Wirkung dich durch die Weihnachtszeit geleitet.


Wer kann teilnehmen?
alle an körperlichem Wohlgefühl Interessierten Erwachsenen und Jugendlichen ab 14 Jahren


Wo findet das statt?
natürlich im Sukhada-Yogasalon


Energieausgleich?
für Inhaber/innen einer 10er Stempelkarte aus dem Yogasalon: zwei Stempel
für alle sonstigen Teilnehmer/innen: 29 €
Tee und ein weihnachtlich-ayurvedischer Snack im Anschluss sind inbegriffen
nur Barzahlung vor Ort, hierfür bitte mindestens 15 Minuten vor Beginn des Events anwesend sein




FAQs

Was kann ich zum Event mitbringen?

Bequeme, bewegungsfreundliche Kleidung ist empfehlenswert, gerne auch Socken und etas Warmes zum Überziehen. Yoga wird ansonsten barfuß praktiziert. Matten und Hilfsmittel, sowie Decken sind vorhanden, eigene Matten dürfen selbstverständlich verwendet werden. Im Anschluss ist Zeit für Tee und ein paar Kekse. Vielleicht magst du selbst noch welche beisteuern?


Wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Wichtig zu wissen: Parkplätze um den Yogasalon sind rar, das Parken direkt vor dem Haus ist auf dem Grundstück nicht möglich. In Laufnähe befinden sich genug freie Parklücken, dennoch bitte Zeit für einen Fußweg durch's Wohngebiet einplanen. An einer guten Nachbarschaft mit den AnwohnerInnen bin ich sehr interessiert!


Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Einfach eine Mail an yoga@sukhada-yogasalon.de oder eine SMS (bitte kein WhatsApp) an 0177-5673252.





Wichtig zu wissen:

Deine Mailadresse geht nach der Anmeldung in eine Datei über, die ich nutze, um in unregelmäßigen Abständen über Veranstaltungen rund um den Sukhada yogasalon zu informieren. Wenn du damit nicht einverstanden bist, gib mir bitte Bescheid.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Sukhada Yogasalon

Clara Schumann Str. 22

Sous-Terrain

55271 Stadecken-Elsheim

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert