550 €

Yoga Reise - Retreat auf der Insel Ischia in Italien - Il Giardino del Nonn...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Il Giardino del Nonno

Via Fondolillo 9

80070 Sant’Angelo

Italy

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

In diesem Jahr 2018 könnt Ihr wieder eine wundervolle Zeit an einem ganz bezaubernden Ort auf der Insel Ischia verbringen.

Ich habe einige Jahre auf Ischia gelebt, spreche fließend italienisch, bin dort bestens vernetzt und kann euch zu den schönsten Orten führen.

Seit vielen Jahren fahre ich mit einer kleinen Gruppe von ca. fünfzehn Teilnehmern auf diese zauberhafte Insel. Im Juni führt uns die Reise in das Agriturismo Giardino del Nonno, mit Blick auf Sant 'Angelo - einer der schönsten Orte der Insel. Das Hotel wird von Anna und Pietro sehr familiär geführt. Die Beiden kochen hervorragende, typisch ischitanische Gerichte mit frisch gefangenem Fisch, Gemüse aus dem eigenen Garten und hausgemachten Dolci.

Nach einer stillen Meditation und der dynamischen Yogaklasse am Morgen gibt es ein sehr vielfältiges Frühstücksbrunch. Bis zur entspannenden Yin Yoga Klasse am Abend, ist genug Zeit, um im Meer oder in den verschiedenen Thermalbecken zu baden oder im Liegestuhl zu entspannen. Der Yogaunterricht findet auf einer ruhig gelegenen Terrasse mit einen atemberaubenden Blick auf das Meer oder in der Sala di Yoga statt. Pietro wird uns mit seinem Boot einmal um die Insel Fahren – wenn uns das Meer wohlgesonnen ist - alternativ wird es einen Ausflug mit dem Auto geben.

Informationen unter: retreat@yoga-pilates.berlin, www.yoga-pilates.berlin, Mobil.Tel.: 0173 - 644 36 33

Leistungen:

- an 6 Tagen täglich 20 min Meditation und 2 x 90 min Yoga

- Inselrundfahrt je nach Wetterlage mit dem Boot des Hotels oder mit dem Auto

- 60 min Massage von Nunzia, der Masseurin der Hotels

Preise für sieben Übernachtungen:

Im Doppelzimmer pro Person, Halbpension: 560 Euro April/Oktober, 665 Euro Juni/September

Im Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Halbpension: 665 Euro April/Oktober, 805 Euro Juni/September

Transferkosten vom Flughafen Neapel bis zum Hotel, 90 Euro (An-und Abreise, zu zahlen in bar auf der Rückreise)

--------------------------------------

Bitte bucht euren Flug selbst.

ABFLUG BERLIN: SONNTAG 03.06.2018, 10.40 UHR (EASYJET)

ABFLUG NEAPEL: SONNTAG 10.06.2018, 13.40 UHR (EASYJET)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Il Giardino del Nonno

Via Fondolillo 9

80070 Sant’Angelo

Italy

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert