[ungültig] - Yoga Nidra- Deutsch

[ungültig] - Yoga Nidra- Deutsch

Bei diesem Event leite ich euch durch eine Yoga Nidra Praxis in der ihr euren Körper, Geist und Seele miteinander verbindet.

Von Nambin Yoga

Datum und Uhrzeit

Mi. 15. Feb. 2023 11:30 - Mi. 20. Dez. 2023 11:50 PST

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Yoga bedeutet Einheit, und Nidra bedeutet Schlaf.

Yoga Nidra ist der Zustand des dynamischen Schlafs, was bedeutet, dass der Praktizierende/die Praktizierende bei Bewusstsein bleibt. Die Absicht ist nicht, während der Praxis zu schlafen, sondern dass das Unterbewusstsein auf einer tieferen Ebene des Bewusstseins funktioniert.

Bei Yoga Nidra wird der höhere Entspannungszustand durch die Hinwendung nach innen, weg von den äußeren sinnlichen Verlockungen, erzwungen.

Die Praxis fördert das Gedächtnis, erhöht die Gehirnfunktionalität und Kreativität und verbessert den Schlaf.

Forschungen belegen, dass die Rezeptivität umso größer ist, je höher der Zustand der Entspannung ist. Wenn das Bewusstsein noch mit allen Sinnen verbunden ist, bleibt die Aufnahmefähigkeit auf einem niedrigeren Level.

Wenn du also deinen Geist ein wenig zurückziehst und in einen Zustand eintrittst, in dem du weder schläfst noch wach bist, werden alle Eindrücke, die zu diesem Zeitpunkt in deinen Geist eindringen, mächtig und bleiben dort.

In unserer Yoga Nidra Sitzung werde ich dich durch die von Swami Satyananda Saraswati erfundene Praxis führen. Es gibt nichts, was du besonders brauchst. Gib dich einfach dieser Erfahrung hin und genieße einen höheren Zustand der Entspannung, und sieh, was mit deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele geschieht.

Diese Yoga Nidra Session ist für alle Levels geeignet und du bezahlst was du kannst. Die Preisempfehlung, wenn du nicht weißt, wie viel du zahlen sollst, liegt zwischen 5€ und 7€.

Veranstaltet von

Verkauf beendet