Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Sukhada Yogasalon

Bovoloner Allee 4

1. Stock

55271 Stadecken-Elsheim

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Zur Wintersonnenwende finden wir uns ein zweites Mal zusammen, um Yoga mit Klang zu praktizieren.

Diesmal wird die Yogaklasse im Zeichen der Innenschau, der Rückschau, des Sammelns und der Erneuerung stehen. Die Yogapraxis orientiert sich am Yin-Yoga, die Asanas werden unterstützt und lange gehalten. Du hörst Geschichten, die zur Winter- und Weihnachtszeit passen und die die Wirkung und Weisheit der Rauhnächte erzählen. Oder du lauschst nach innen, spürst deiner eigenen Geschichte nach und lässt die Weisheit deines Körpers ihr Übriges tun.

Dieses besondere Event wird gemeinsam realisiert von Ute Eichhorn, Peter Hess-Klangmassagepraktikerin aus Jugenheim/ Rheinhessen und mir, Barbara Ohler, Yogalehrerin aus Stadecken-Elsheim.

Ich leite eine fließende Yogaklasse an, die für alle Level geeignet ist und für die keinerlei Voraussetzungen oder Yoga-Kenntnisse erforderlich sind. Ute unterstützt diese Asana-Praxis mit den weichen Tönen ihrer vielfältigen Klangschalen. Genieße ein ganzheitliches Erlebnis, das auf mehr als der körperlichen Ebene spürbar wird und dessen erneuernde Wirkung dich durch die Weihnachtszeit geleitet.

Wer kann teilnehmen?
alle an körperlichem Wohlgefühl Interessierten Erwachsenen und Jugendlichen ab 14 Jahren

Wo findet das statt?
natürlich im Sukhada-Yogasalon

Energieausgleich?
für Inhaber/innen einer 10er Stempelkarte aus dem Yogasalon: einen Stempel + 5 €
für alle sonstigen Teilnehmer/innen: 20 €
Tee und ein weihnachtlich-ayurvedischer Snack im Anschluss sind inbegriffen
nur Barzahlung vor Ort, hierfür bitte mindestens 15 Minuten vor Beginn des Events anwesend sein

Was sollte ich mitbringen?
gerne eine eigene Yogamatte, es sind Yogamatten und Hilfsmittel vorhanden
gerne ein eigenes Getränk, Tee bieten wir an
ein Handtuch und eine Decke


FAQs


Was kann ich zum Event mitbringen?

Bequeme, bewegungsfreundliche Kleidung ist empfehlenswert, ebenso ein (warmes) Getränk. Yoga wird barfuß praktiziert. Matten sind vorhanden, eigene Matten dürfen selbstverständlich verwendet werden. Eine Decke ist wichtig. Im Anschluss ist Zeit für Tee und ein paar Kekse. Vielleicht magst du selbst noch welche beisteuern?

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Direkt in Laufnähe des Yogasalons befindet sich die Haltestelle "Stadecken-Elsheim, Ehrensäule". Hier verkehren viele Busse aus und nach Mainz, Sprendlingen, Nieder-Olm etc. in regelmäßigen Zeitabständen. Parkplätze sind viele vorhanden, der sehr große Parkplatz des Rewe kann genutzt werden und ist direkt gegenüber!

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Einfach eine Mail an yoga@sukhada-yogasalon.de oder eine SMS (bitte kein WhatsApp) an 0177-5673252.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Sukhada Yogasalon

Bovoloner Allee 4

1. Stock

55271 Stadecken-Elsheim

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert