9,97 € – 16,24 €

Yoga für entspannte Schultern- und Nackenregion

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Körperform Skyloft Sasbach

Mättich 27

77880 Sasbach

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung



In dieser sanft geführten Yoga Stunde widmen wir uns der oft verspannten Schulter-Nackenregion. Im Fokus stehen dabei:

  • - die Faszien der sogenannetn Armlinien / myofaszialen Leitbahnen der Arme und
  • - die Meridiane die über die Arme laufen

Diesen beiden Systemen sowie der Anatomie der Arme widmen widmen wir hier unsere Aufmerksamkeit.

Heuzutage haben wir Alle schon einmal in unserem Leben eine Schulter Nackenproblematik gespürt.
Der Grund liegt oft in den Aktivitöten des täglichen Lebens, dem ausgeübten Beruf oder einer ungünstigen Alltagshaltung und wenig bzw. einseitige Bewegung.


Die sich ständig weiter entwickelte Eleketronik hat ebenfalls eine ungünstige Wirkung auf unsere Nackenmuskulatur
- ständiges Tickern am Handy
- Tätigkeit an Bildschirm
- Tastatur und Maus


Dies alles fordert auch unsere Augen heraus und daraus kann sich zudem eine Anspannung und auch Verspannungen in den Händen und Unterarmen entwickeln.


Wir praktizieren eine sanfte Yoga Praxis mit viel Achtsamkeit und Bewusstsein auf unser Meridian und Fasziensystem. Die Stunde kann jeder mitmachen und ist somit offen für alle Levels.
In der Stunde liegt das Augenmerk darauf die Schulter-Nacken-Region von Spannungen zu befreien und Gelöstheit und Leichtigkeit zu erfahrenN, sowie die Last von den Schulltern zu nehmen.
eben vielen kleinen, schnell durchführbaren und effektiven Übungen werden wir auch längere Übungsfolgen durchführen. Wir klopfen, schütteln und federn und erforschen mit sinnlichen Mikrobewegungen den inneren Raum.



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Körperform Skyloft Sasbach

Mättich 27

77880 Sasbach

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert