Kostenlos

Yoga -- Fließen und Genießen in den Rauhnächten

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Sukhada Yogasalon

Clara Schumann Str. 22

Sous Terrain

55271 Stadecken-Elsheim

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ...

In dieser besonderen Yogastunde "zwischen den Jahren" kommen wir nach den Feiertagen und bevor das neue Jahr beginnt ein bisschen in den Fluss mit uns selbst: Das was war, lassen wir dankbar abfließen und wir bereiten und öffnen den Weg für's Neue. Ich freue mich sehr auf diese ganz spezielle Yogaklasse!


Wer yogamäßig gerade am Anfang ist, bereits etwas Erfahrung hat oder sich schon ein sicher mit Atmung und Bewegung im Yoga fühlt, ist hier herzlich willkommen. Wir kombinieren in allen Yogaklassen bekannte und neue Bewegungen zu unterschiedlich intensiven Flows und bauen langsam Balance, Kraft und Flexibilität aus. Anfänger finden hier genau so ihre Herausforderungen, wie Fortgeschrittene, und der Genuss und die Entspannung im Savasana tut am Ende allen gut.


Kosten für dieses Mini-Special:

20 € als Einzelstunde
1 Stempel + 5 € für InhaberInnen einer 10er Stempelkarte (voller Preis oder ermäßigt)


Bild von Martina Paulus, Edition Tinakind


FAQs

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

In Laufnähe des Yogasalons (ca. 400 m entfernt) befindet sich die Haltestelle "Stadecken-Elsheim, Ehrensäule". Hier verkehren viele Busse aus und nach Mainz, Sprendlingen, Nieder-Olm etc. in regelmäßigen Zeitabständen.

Parkmöglichkeiten sind vorhanden, die vor dem Haus befindlichen sind allerdings PRIVAT, es gibt einzelne, die der Praxis zugeordnet sind. Diese dürfen benutzt werden, alle anderen bitte NICHT! Weitere Parkplätze stehen entlang der umliegenden Straßen zur Verfügung, auch gibt es einen "Grünstreifen" gegenüber, auf dem geparkt werden darf. Wir bitten um rücksichtsvolles Parken im Sinne eines friedlichen Miteinanders.

Was kann ich zum Event mitbringen?

Bequeme, bewegungsfreundliche Kleidung ist empfehlenswert, ebenso ein (warmes) Getränk. Yoga wird barfuß praktiziert. Matten sind vorhanden, eigene Matten dürfen selbstverständlich verwendet werden.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Einfach eine Mail an yoga@sukhada-yogasalon.de oder eine Nachricht an 0177-5673252.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Das ist im Allgemeinen nicht nötig, ich habe die Registrierungen vor Ort parat. Wichtig ist es nur dann, wenn die Person, die das Ticket reserviert hat, nicht mit der Person übereinstimmt, die es einlöst.

Wichtig zu wissen:

Ich schicke gelegentlich Einladungen zu Events oder Informationen an die Menschen, deren Mailadresse nach der Registrierung in meine Datenbank übergeht. Diese Mails können jederzeit ohne Probleme abbestellt werden!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Sukhada Yogasalon

Clara Schumann Str. 22

Sous Terrain

55271 Stadecken-Elsheim

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert