79 €

Yoga & Coaching Workshop "Aktiviere Dein Wunderdenken"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Yogaloft Hamburg

Sillemstraße 76A

20257 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

“Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben:
entweder so, als wäre nichts ein Wunder,
oder so, als wäre Alles eines.
Ich glaube an Letzteres.”

Albert Einstein


Aktiviere Dein Wunderdenken!

Wunder lehren uns immer wieder, dass die Wahrheit größer ist als unser Verstand sie sich erklären kann. Im Alltag aber hat meist unser Verstand die Oberhand. Er sagt uns, was möglich, wahrscheinlich und vor allem was ganz und gar unrealistisch ist. So halten wir uns selbst und unsere Möglichkeiten klein und bleiben in unserer Komfortzone, auch wenn diese sich gar nicht mehr so komfortabel anfühlt.

Wer legt eigentlich fest, wo realistisch anfängt und unrealistisch aufhört?

Es liegt ganz in unserer Hand liegt, unser Leben magischer zu gestalten. Doch oft verhindern wir durch unsere Denkweise, dass Wunder geschehen und sich Lösungen zeigen, die wir nicht erwartet haben. Indem wir unbewusst in engen Grenzen denken, halten wir an einer fixen Vorstellung fest und lassen keinen Raum für Neues.

Unsere Gedanken und unbewussten Denkmuster haben einen entscheidenden Einfluss auf unser Leben. Ein erster Schritt ist, sie sich bewusst zu machen, so können wir uns von viel überflüssigem Ballast befreien und unser Leben frei und kreativ nach eigenen Maßstäben gestalten.

Mach Wunder wahr!

Wenn du Lust hast, bestehende Denkweisen infrage zu stellen und mit neuen Sichtweisen zu experimentieren, die Grenzen von möglich und unmöglich für dich neu auszuloten und dabei frische Inspiration zu tanken, dann bist du hier genau richtig!

In diesem Yoga und Coaching Day-Retreat am Sonntag, 4. November von 11-18 Uhr beschäftigen wir uns einen ganz Tag damit, wie wir unser “Wunderdenken” aktivieren können.

Gemeinsam im Kreis wunderbarer Frauen dehnen wir unsere Wahrnehmungsgrenzen aus, stretchen unseren Geist und Körper und laden uns selbst ein, in unsere wahre Größe und Kraft zu kommen.

Der Workshop gibt dir die Möglichkeit, für einen Tag etwas Abstand vom Alltag zu gewinnen, mit neuen Denkräumen zu experimentieren und dich wieder ein Stückchen mehr mit der Magie des Lebens zu verbinden. Körperlich unterstützen wir diesen Prozess mit einer fließenden herzöffnenden Yogapraxis am Morgen und einer einkehrenden Yin-Yoga Stunde zum Abschluss.


Was Dich erwartet:

  • Tagesworkshop von 11-18 Uhr
  • Yoga* & Meditation
  • Impulse und Inspiration für “Wunderdenken”
  • Gruppen- und Einzelübungen
  • Konkrete Tipps und Tools für den Alltag
  • ein sister circle, in dem Du Deine Erlebnisse teilen kannst und von den Erfahrungen der anderen profitieren kannst
  • Female Empowerment, high vibes und gleichgesinnte Frauen, die Lust haben in ihre wahre Größe zu kommen


Die Teilnehmeranzahl ist auf 12 Personen begrenzt.

*Es sind keine Yogakenntnisse erforderlich.

Wir freuen uns sehr, wenn Du dabei bist!

Anne & Britta


_______________________________________________________


Weitere Infos / FAQ

Was soll ich mitbringen?
Papier & Stift

Was soll ich anziehen?
Sportliche Kleidung und etwas Warmes zum Überziehen, ggf. dicke Socken mitnehmen

Bis wann kann ich mein Ticket stornieren?
Die Tickets sind bis einen Monat vor der Veranstaltung über Eventbrite stornierbar. Falls du kurzfristig verhindert bist, kannst du dein Ticket auf eine Freundin übertragen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Yogaloft Hamburg

Sillemstraße 76A

20257 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert