23,56 €

Yin Yoga Special - Element Metall mit Ariane Czeslik

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

148 Ausatmen. Einatmen

Theresienstraße 148

80333 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

:: Begrenzte Anzahl an Plätzen! Daher bitte vorab anmelden ::

Es ist möglich, den Betrag von 18 EURO direkt am Tag des Specials im Studio 148 bar zu zahlen!

Dazu ist eine verbindliche Anmeldung via Mail notwendig: kontakt@einsvieracht.de


ELEMENT METALL: Stärke Deine Abwehrkräfte für die kalte Jahreszeit


Es gibt keine bessere Zeit als den Herbst, um die Yin Yoga Praxis wieder aufzunehmen. Nach der Traditionellen Chinesischen Medizin wenden wir uns dann langsam ab von der sich ausbreitenden Yang-Energie des Sommers hin zu einer stärker nach innen gerichteten Yin-Phase.

Im Yin Yoga Herbst-Special verbinden wir uns mit dem Element Metall und harmonisieren die dazugehörigen Meridiane Lunge und Dickdarm.

Die achtsamen Übungen unterstützen uns dabei, Dinge loszulassen, die wir nicht mehr länger in unserem Leben brauchen – so wie ein Laubbaum im Herbst alles Überflüssige fallen lässt. Dadurch verschaffen wir uns mehr Raum in unserem Körper, Geist und Herzen.

Ein ausgeglichenes Metall Element lässt uns unsere Grenzen erkennen und stärkt die Abwehrkräfte. So sind wir bestens auf die kältere Jahreszeit vorbereitet.

Die einzelnen 5 Elemente Specials dauern 75 Minuten und werden alle 2 Monate an einem Freitagabend von 19:30 Uhr – 20:45 Uhr angeboten.


Der nächste Termin:

Freitag, den 1.12.2017 - Winter: Element Wasser – Meridianpaar Niere/Blase


Kurzbio: ARIANE CZESLIK

Yin Yoga, Mindful Meditation & Zen Shiatsu

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit dem Wechselspiel von Körper, Geist und Emotionen. Seit 15 Jahren arbeite ich als Filmschaffende und Wissenschaftsjournalistin und lebte längere Zeit in London, Sydney und Berlin. Eine spannende Entdeckungsreise an Orte, an denen ich viele Menschen getroffen habe, die mich nachhaltig geprägt haben. Mir wurde klar, dass zu einem sinnerfüllten Leben mehr gehört als das Denken in Deadlines: ein achtsamer Umgang mit sich und anderen, innere Balance, Bei-sich-sein, Ankommen im Jetzt. Als Schülerin des Buddhismus bin ich daher intensiv in die fernöstliche Philosophie eingetaucht. Hier habe ich nach vielen Jahren Ausbildung und persönlichen Erfahrungen sowohl in der Meditation als auch im Yin Yoga und Shiatsu einen Weg gefunden, Achtsamkeit zu praktizieren – das heißt Menschen den Raum zu geben, in sich hineinzuspüren und sich bewusster wahrzunehmen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

148 Ausatmen. Einatmen

Theresienstraße 148

80333 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert