Yerba Buena Charity Show & Social - Encourage 2 Connect
10 €
Yerba Buena Charity Show & Social - Encourage 2 Connect

Yerba Buena Charity Show & Social - Encourage 2 Connect

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Werkstatt der Kulturen

Wissmannstraße 32

12049 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Yerba Buena Charity Show & Social 2016
100% der Einnahmen werden gespendet zur Unterstützung von Compassion Deutschland!

Salsa tanzen ist etwas was uns alle verbindet und ich denke ich spreche für viele von uns wenn ich sage, dass es unser Leben mit Leichtigkeit und Freude füllt aber jedem von uns auch die Möglichkeit gibt, sich weiter zu entwickeln und so auch sein Potential zu entdecken.
Für mich sind all diese Aspekte immer sehr sehr wichtig gewesen, sowohl persönlich für mein Leben als Tänzerin als auch für das Leben meiner Schüler. Nun, ich denke wir sind eine so starke Community, dass wir es gemeinsam auch schaffen können, etwas zurück zu geben, an Menschen die weniger Leichtigkeit und Freude und auch Entwicklungschancen in ihrem Leben haben. Ich wünsche mir sehr, dass wir das gemeinsam tun. Weil mir das wichtig ist, habe ich beschlossen sozusagen eine Tür in diese Richtung für die Salsa Community in Berlin zu öffnen und genau das soll dieses Event tun.

Das Event besteht aus einer Show, die wir gemeinsam mit unseren Schülern extra dafür erarbeitet haben und danach soll natürlich getanzt werden. Wir haben das Glück zwei erstklassige DJ´s dafür gewinnen zu können. Nähere Infos darüber und noch vieles mehr erfahrt ihr demnächst hier ;) Seid gespannt und lasst euch überraschen.

Einlass: 14:30
Showbeginn: 15:00
und dann Party :)

Kommt zahlreich und lasst uns gemeinsam die Welt ein Stück besser machen!
Wir freuen uns auf Euch ♥

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Werkstatt der Kulturen

Wissmannstraße 32

12049 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert