Aktionenbedienfeld
Yeastar P-Serie: Callcenter-Funktionen. Einrichtung und effiziente Nutzung.
Spezial-Technikerschulung: Callcenter-Funktionen. Wie richte ich ein kundenfreundliches System mit der P-Serie ein.
Zeit und Ort
Datum und Uhrzeit
Beginn am Do., 2. Feb. 2023 01:00 (PST)
Veranstaltungsort
Online
Rückerstattungsrichtlinie
Zu diesem Event
Yeastar – Praxisnahes Wissen aus erster Hand. Mit unseren Schulungen und Webinaren zum Thema ‘Yeastar P-Series IP-Telefonsystem’, die wir gemeinsam mit den Herstellern anbieten, sind Sie bestens für die aktuellen täglichen Herausforderungen gerüstet. In dieser Schulung eignen Sie sich das nötige Wissen für den Umgang und die Einrichtung von Sonderfunktionen an.
Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Schulung sind die Grundlagenkenntisse (YSCT) und der sichere Umgang mit der Oberfläche der Anlagen der P-Serie.
Schulungsinhalte
- IVR: welche Funktionen kann ich damit abbilden
- Warteschlangen: wie nutze ich diese effizient für kundenfreundliche Anrufabläufe
- Callcenter: welche Sonderfunktionen bieten mir die Warteschleifen
- Wallboard: wie richte ich es ein, wie nutze ich es effizient
- Tag-/Nacht-Schaltung: wie kann ich diese manuell umschalten und auf Tasten legen
- Callrecording: was muss ich beachten und wie kann ich es nutzen
In der Schulungspauschale enthalten sind die Schulungsunterlagen in digitaler Form.
Tags
Über den Veranstalter
Kutschenreuter Communication arbeitet mit vielen Partnern aus Industrie und Handel und bietet Fachhändler- und Techniker-Schulungen für verschiedene Hersteller aus dem Bereich IP-Telefonie an. Dazu zählen u.a. Yeastar, Fanvil, Gigaset pro. Darüber hinaus gibt es von uns Schulungen zu Themen wie Podcasting und Kundenkommunikation.