Ya Levis Live on Stage

Actions Panel

Ya Levis Live on Stage

Ya Levis - Afropop Star performing at your Nr.1 Black music Hotspot in Cologne City - Truplayaz Ent

When and where

Date and time

Location

Truplayaz - Empire Club Limburgerstr, 12 50672 Cologne, Germany Germany

Map and directions

How to get there

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

  • 6 hours
  • Mobile eTicket

Prince Nemiala, der unter seinem Künstlernamen Ya Levis Dalwear bekannt ist, tritt in die Fußstapfen seines Vaters und hat sich zu einer Kraft entwickelt, mit der man in der Afropop-Kultur rechnen muss. Ya Levis wurde in Kinshasa-Kongo geboren und zog 1994 mit seinen Eltern nach Paris, als er 5 Jahre alt wurde. Ya Levis zeigte schon in jungen alter Interesse an Musik und trat in die Fußstapfen seines Vaters, der selbst Musiker war

2009 schloss er sich einer Musikgruppe namens D Stars of Africa an, einer Gruppe von Tänzern. 2012 verließ er die Truppe, um eine Solokarriere zu starten. Der Künstler veröffentlichte „Love-Olivia“, gefolgt von „Shabanni“.

Bei einem Konzert im Jahr 2013 wurde er von Vertretern des Plattenlabels MCP Group entdeckt. Unter diesem Label veröffentlichte Ya Levis 2015 „Canoë Kayak“, vor allem aber „Mokolo ya amour“. Dieser Titel macht ihn bei Frauen besonders beliebt, denn „Mokolo ya amour“ erzählt von einem idealen Valentinstag.

Nach diesem ersten Erfolg setzte Prince die Zusammenarbeit insbesondere mit Mathieu Canaby im Jahr 2016 für sein Cover von „Maria Maria“ von Carlos Santana oder mit DJ Moh Green für seinen Auftritt in „Money“ fort. Seitdem ist Ya Levis mit einer Hit-Single nach der anderen zu einem der beliebtesten Afropop-Künstler Europas geworden. Zu seinen jüngsten Hit-Singles gehören Tracks wie Katchua, Nakati, Chocolat, Babyboy, Lokesha, Aicha, Liballa und mehr.

Am 4. Februar 2023 wird Truplayaz Entertainment diesen unglaublich talentierten Künstler in Köln, Deutschland, zu Gast haben, der seine mitreißenden Tracks für Fans aufführen wird, die von nah und fern anreisen werden.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, ein unglaubliches Live-Spektakel mit einem der größten Afropop-Künstler der Generation Z zu erleben.

Für mehr info: 0172 5146540

Event image