Xtrem Marsch - Der Feldbergwalk 2023

Aktionenbedienfeld

Xtrem Marsch - Der Feldbergwalk 2023

Xtrem Marsch - Der Feldbergwalk 2023

Von Wandern und Walken Hochtaunus e.V.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Beginn am Sa., 29. Apr. 2023 09:00 (CEST)

Veranstaltungsort

Parkplatz U3 Endhaltestelle Hohemark Parkplatz U3 Endhaltestelle Hohemark 61440 Oberursel (Taunus) Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 10 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Xtrem Marsch - Der Feldbergwalk 2023

Seid dabei, wenn am 29.04.2023 der Startschuss des Extrem Marsch - Der Feldberg Walk zum 3. Mal fällt.

Veranstaltungsinfos:

Datum: 29.04.2023

Strecke: 18,5 KM Rundkurs und NEU 30,0 KM Rundkurs

Geamtzeit: 6 - 8 Stunden

Standort: Parkplatz U3 Endhaltestelle Hohemark, 61440 Oberursel

Startzeit: ab 09:00 Uhr je nach Streckenauswahl (genaue Startzeit steht auf dem gekaufen Ticket). Wir dürfen in Gruppen starten

Zielort: wie Start

Ankunftszeit: Die Öffnungszeiten des Ziels und des Verpflegungspunkt orientieren sich an einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 4,2 bis 6 km pro Stunde inklusive Pausen.

An- und Abreise sowie Unterkunft: Selbstorganisiert

Art der Verpflegung: variiert nach Verfügbarkeit. In der Regel Wasser, Obst (Äpfel und Bananen), Müsliriegel, Brühe, Kaffee und Tee, Cola, Käsebrote/Marmeladenbrot, Gummibärchen.

Verpflegungstationen: 1 bei ca. 10 KM (18,5 KM Strecke)

2 bei ca.10 Km und ca. 20 Km (30 KM Strecke)

Urkunden + Medallie: für alle Finisher gibt es im Ziel eine Urkunde sowie eine Medallie. Solltet ihr an der Verpflegungsstation aussteigen erhaltet Ihr eine Urkunde mit den bis dahin gelaufenen KM. Solltet Ihr zwischen der Verpflegungsstation oder dem Ziel aussteigen schickt uns einen Screenshot eurer gelaufenen KM und wir fertigen eine Urkunde an die wir euch per Post zuschicken.

Anmeldeschluss ist der 15.04.2023.

Projekt: Die Gewinne dieser Veranstaltung gehen als Sachleistungen an ein Projekt das Ihr wählt. Eine Umfrage werden wir bereits vor der Veranstaltung veröffentlichen.

a) Aktion Brücke e.V. (Schirmherren Stefanie Nonnenmann und Wolfgang Niedermeier)

b) Streetangel Frankfurt e.V.

c) "Herzensbus" Malteser Dortmund (Schirmherr Jörg-Frank Paul)

Ihr Entscheidet :-)

Was benötigt Ihr zur Teilnahme an unseren Läufen?

Ihr müsst folgendes auf jedenfall mitbringen:

Euer Ticket (digital oder ausgedruckt) und gute Laune

Euer Team von

Wandern und Walken für den guten Zweck Hochtaunus e.V.

http://www.wuwhochtaunus.de

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

#fun #wandern #walken #megamarsch #mammutmarsch #fitness #extremwandern #komoot #wirgehenweiter #fit #sport #laufen #motivation #love #wanderlust #natur #deutschland #hessen #oberursel #wuwhochtaunus #xtremmarsch #taunus #hochtaunus #frankfurt #virtual #everystepcounts #sebamed #magnesiumdiaspora #taunussparkasse #krombacher #icepower #basica #laufenverbindet #xtremmarschteam #gehwohl

Über den Veranstalter

Ab 33,13 €