XLETIX Challenge - TIROL- INNSBRUCK Samstag 2019

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kühtai

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

//!\\ ACHTUNG //!\\ Die XLETIX Challenge TIROL wurde wegen einer Schlechtwetterwarnung ABGESAGT und wird 2019 nicht stattfinden!

Es tut uns sehr leid! Wir arbeiten an der besten Lösung, Euch eure Ticketgebühren zu erstatten. Weitere Informationen bekommt ihr per Email.

Aber zumindest das: Wir kommen wieder! Ihr könnt euch für die XLETIX Challenge TIROL 2020 ab Dienstag hier anmelden //!\\


XLETIX Challenge

Wie kann ich mitmachen?

1. Wähle, ob du gemeinsam in einem Team oder als Einzelperson an den Start gehen möchtest. Wenn du der erste von deinem Team bist, musst du dies zunächst anlegen. Dafür gibst du den Teamnamen und eure Wunschstartzeit an. Danach meldest du dich oder beliebig viel Teammitglieder an. Alle anderen Teammitglieder können sich aber auch später anmelden und dann bei der Anmeldung den Teamnamen finden.

2. Entscheide dich für deine gewünschte Distanz. Preise gelten pro Person. Für große Teams gibt es Vergünstigungen.

Die XLETIX Challenge ist der Extrem-Hindernislauf, den es als Team zu meistern gilt. Du wirst Grenzen überwinden – mental und körperlich. Bei diesem Hindernislauf gibt es drei Streckenvarianten: S-Distanz 6+ km, M-Distanz 12+ km und L-Distanz mit 18+ km. Bei der XLETIX Challenge begegnen dir herausfordernde Hindernisse und auf jeder Location eine einzigartige Laufstrecke. Dieser Hindernislauf ist so konzipiert, dass du fast nur im Team bestehen kannst. Alleine bist du vielleicht schneller, aber gemeinsam seid ihr stärker!

Wooohaa! #XLETIX


XLETIX MERCHANDISE IST DA!

Buche deinen XLETIX Hoodie oder deine XLETIX Cap zusammen mit dem Teilnahmeticket und kleide dich passend zur Challenge ein!

Jetzt bestellen und ganz bequem am Eventtag abholen. Damit bist du optimal ausgerüstet!

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kühtai

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert