52,13 €

X-MAS-GIN-TASTING

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

HENRI Hotel Hamburg Downtown

Bugenhagenstraße 21

20095 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Gin-Tasting mit fünf weihnachtlichen Gins mit passendem Gebäck

Zu diesem Event

Ja, es gibt sie: Weihnachtsgins. Fünf Gins mit weihnachtlichen Aromen wie Weihrauch, Myrrhe, aber auch Marzipan, Zimt etc. werden begleitet von weihnachtlichen Backwaren verkostet. Und an Stelle des üblichen Aperitifs wärmen wir uns mit einem Glühgin auf

Wir sitzen gemütlich in der Wohnlounge, wer noch nicht gegessen hat, holt sich sein „Abendbrød“ (Mo. bis Do., 10 € für Nicht-Hotelgäste) aus der Kontorküche und dann geht es los, das x-mas-i-Gin-Tasting.

Das Tasting beinhaltet:

  • einen Glühgin zur Begrüßung
  • fünf weihnachtliche Gins, á 2 cl,
  • diverse Tonics und Garnish,
  • weihnachtliches Gebäck,
  • Mineralwasser,
  • ganz viel Wissen zum Thema Gin
  • und wer Lust hat, kann abschließend anhand eines Fragebogens testen, ob ich dieses Wissen gut vermittelt habe.
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

HENRI Hotel Hamburg Downtown

Bugenhagenstraße 21

20095 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert