199 €

Wut, Hass und Groll loslassen! - Transformations-Seminare mit Natalia Ebert

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Home of the Sun Academy

Eiserne Hand 3

60318 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
BEGEGNE DIR SELBST MIT VIEL LIEBE UND VERSTÄNDNIS!

Zu diesem Event

Hast Du vielleicht schon davon gehört, dass wir in einer sehr spannenden Zeit leben, eine in der die Energie der gesamten Erde sich erneuert und erhöht. Das bedeutet, dass die gesamte Erde und alle Wesen unseres Planeten auf dem Weg sind aus Not, Kampf, Leid und Opfer-Dasein auszusteigen.

Dieser Prozess ist aus unserer menschlichen Sicht meist weder schnell noch leicht. Viele Menschen erleben diesen als sehr langwierig und gar schmerzhaft. So leiden zahlreiche Menschen unter unerklärlichen Symptomen wie beispielsweise körperlichen Schmerzen, depressiven Verstimmungen, innerer Unruhe, Beziehungsproblemen, dem Gefühl einer inneren Leere. Zudem entsteht häufig der Eindruck unnütz und wertlos zu sein oder keine klaren Ziele und Perspektiven zu haben.

Wie ein reifer Furunkel eine Krankheit an die Oberfläche des Körpers hinaus trägt um zu heilen, so zeigen sich aktuell auch all unsere Blockaden. Sie sind in dieser besonderen Zeit reif, aufgelöst und geklärt zu werden!

Themen wie Angst, Wut, Hass, Groll, Schuldgefühle, Ohnmacht etc. halten uns in schweren, niedrig schwingenden Energien und blockieren uns auf dem Weg zur Leichtigkeit, innerem Frieden, Lebensfreude, Freiheit auf allen Ebenen und der inneren Kraft und Selbstermächtigung!

Die Transformations-Seminare sind aus meinem Impuls heraus entstanden, Menschen dabei zu unterstützen, sich von diesen alten, belastenden Energien zu verabschieden und zu ihrer wahren Schöpferkraft zurück zu kehren!

In den Tages-Seminaren, die in der Regel einmal im Monat stattfinden, erlebst Du wie Du Schritt für Schritt Deinen Ballast gleich einen schweren Mantel ablegen und Dich für die universelle Energie der bedingungslosen Liebe öffnen wirst!

Ich führe Dich in Freude durch diese Transformationsprozesse mit Hilfe unterschiedlicher Methoden wie Hypnose, ThetaHealing, NLP, energetische Heilung, Aufstellunsarbeit, Körperarbeit, Atemtechniken u.a. Es wird interaktiv, lebendig, und leicht, sodass die Veränderung nicht nur in Deinem Kopf statt finden wird. Du wirst die heilsame Verwandlung auf allen Ebenen deines Seins wirklich ERFAHREN! Jede Köperzelle von Dir wird sich von dem alten Ballast reinigen und sich mit neuen, lebensbejahenden Energien aufladen!

Bitte mitbringen:

💖 eine Fitness- bzw. Yogamatte

💖 kleinen Stein oder Kristall

💖 Heft und Stift zum Schreiben

💖 ziehe Dir bequeme Kleidung an

Weitere Informationen zu den Transformationsseminaren findest Du hier:

https://www.natalia-ebert.com/Transformations-Seminare

Du findest meine Webseite unter: www.natalia-ebert.com

Instagramm: https://www.instagram.com/nataliaebert_official/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCrun3JTYvM8GwnMhv9qsPiQ

Ich wünsche Dir alles Liebe und freue mich, Dich in meinem Seminar begrüßen zu dürfen!

In Liebe,

Natalia Ananda Jyoti 🙏💖

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Home of the Sun Academy

Eiserne Hand 3

60318 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert