0 € – 25 €

Würde. Geld. Zusammenleben. (Wie) ist das vereinbar?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Jugend- und Kulturzentrum mon ami

Goetheplatz 11

99423 Weimar

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Wie wollen wir morgen leben? Wie kann ich mir und anderen die Würde bewahren? Und: Was macht Geld mit uns?

Zu diesem Event

Spende ein Ticket! .. wenn Du kannst .. es wird Menschen geben, denen Du damit eine große Freude bereitest.. 

Klicke dazu auf TICKETS - unter SPENDEN kannst Du Deine Ticket-Spende abwickeln. Wir sagen schon mal im Namen der Empfänger: Danke!

Uns begleiten auf dem Convent die Referenten:

  • Gerald Hüther, Neurobiologe / Akademie für Potenzialentfaltung
  • Friederike Spengler, Regionalbischöfin Gera - Weimar
  • Georg Schürmann, Leiter Region Deutschland der Triodos Bank
  • Marlene Graßl, Mentaltrainerin, BGE-Gewinnerin

Moderatoren:

Johanna Pardo (Würdekompass) und Peter Frank (Initiative BGE Weimar und Verein Thüringer für Grundeinkommen e. V.)

Im Convent geben wir uns die Möglichkeit, durch Vorträge und Workshops miteinander über grundlegende Fragen nachzudenken und gemeinsam auch neue Wege zu beginnen.

Herzlich Willkommen  

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Jugend- und Kulturzentrum mon ami

Goetheplatz 11

99423 Weimar

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert