40 € – 44 €

Wuppertal goes Amsterdam - Die Tagestour

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Amsterdam

Amsterdam

Netherlands

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

**WUPPERTAL GOES AMSTERDAM - DIE TAGESTOUR**

An diesem Samstag starten du und deine Freunde in den sweedesten Tag des Jahres:

Amsterdam ist die aufregendeste Stadt Europas; mit seinen malerischen Grachten, den unerschöpflichen Shopping & Partymöglichkeiten und seiner einmalig liberalen Einstellung, ist diese Stadt der Treffpunkt der kreativen Elite Europas, in die sich ein Trip immer lohnt!

Neuigierige können sich im Hanfmuseum oder in einem der 52 Coffeeshops des Stadtgebietes intensiv mit dem Thema Cannabis auseinandersetzen und sich informieren, da Cannabis in den Niederlanden legal ist. *

Hungrige können sich den Bauch mit Frikandel Spezial und den besten Fritten Hollands voll stopfen, sich zum Nachtisch noch einen Chokomel & Poffertjes, in einer der hunderten Sweet Bakerys, gönnen.

Amsterdam wartet auf euch!**





START:
Samstag, 10.06.2017 - 07:00 Uhr BHF Wuppertal Barmen (Reisebus) Ankunft in Amsterdam etwa 10:00 Uhr

10:00 Uhr - 21:00 Uhr: Mehr als 10 Stunden freie Zeit um die Stadt ausgiebig zu erkunden.

Falls du noch nie in Amsterdam warst, sprich uns im Bus an und wir geben dir wertvolle Insidertips - die du natürlich auch bekommst wenn du schonmal da warst ;)

21:00 Uhr Abfahrt in Amsterdam Centraal - Ankunft in Wuppertal Barmen ca. 0:00 Uhr






*Das bedeutet, dass du zwar in den Niederlanden Cannabis legal kaufen und in den, dafür vorgesehenen, Coffeeshops konsumieren darfst - es ist und bleibt jedoch verboten Cannabis oder THC/ CBD haltige Produkte nach Deutschland mitzubringen. Das Überführen von Cannabisprodukten jeglicher Art, sowie Psychedilica und anderer illegaler Substanzen oder Gegenstände ist verboten und wird zur Anzeige gebracht.

**Teilnahme ab 18 Jahren möglich. Unter 18 Jährige haben auch mit einer Aufsichtsperson keine Möglichkeit unsere Veranstaltung zu erleben.

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Ja, unsere Tour ist für jeden über 18 Jahre und einen Ausweis dabei haben solltest du auch, da es beim Grenzübergang nach Holland vorkommen kann, dass die Personalien von Busreisenden vom Zoll kontrolliert werden. Auch wir prüfen deinen Ausweis falls wir nicht einschätzen können wie alt du bist.

Was kann ich zum Event mitbringen?

Getränke & Verpflegung für den Bus kann selbstverstädnlich mitgenommen werden - achtet aber bitte auf die Sauberkeit des Busses.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Du kannst Sweedlife jederzeit bei Facebook Messenger @sweedlifede erreichen - ansonsten steht dir unsere Mailadresse info@sweedlife.de zur Verfügung.

Sind Rückerstattungen möglich?

Rückerstattung des vollen Preises sind bis zum 19.05.2017 möglich.

Solltest du nach diesem Datum erfahren, dass du nicht teilnehmen kannst, so kannst du die Karte an eine volljährige Person übertragen. Setze uns davon bitte in Kenntnis.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Amsterdam

Amsterdam

Netherlands

Dieses Event speichern

Event gespeichert