wunderbar meetup #Kultur&Arbeit

Aktionenbedienfeld

wunderbar meetup #Kultur&Arbeit

wunderbar meetup Ein Netzwerkevent für alle New Worker, begeisterte Vordenker:innen und enthusiastische Gamechanger.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

wunderbar Plagwitz Gießerstraße 18 04229 Leipzig Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Mobile E-Tickets

Wir lassen das wunderbar meetup wieder aufleben!

Gemeinsam wollen wir mit euch eine wunderbar(e) Community aufbauen und uns jeden 2. Montag im Monat zu den verschiedensten Themen rund um die neuen Arbeitswelten austauschen.

Alle New Worker, begeisterte HR'ler und enthusiastische Gamechanger sind eingeladen, um sich bei kühlen oder heißen Getränken über das jeweilige Thema des Abends auszutauschen und zu vernetzen.

Zu jedem meetup wird es einen kleinen Impuls in Form einer Fragestellung, eines kurzen Vortrags oder einer Hypothese geben, welche mit Experten der Branche diskutiert werden können.

Zum ersten meetup wollen wir mit euch zum Thema #Kultur&Arbeit in den Austausch gehen. Wie sieht eine moderne Unternehmenskultur aus? Was braucht es dafür? Wie können wir verschiedene Kulturen zusammenbringen?

Seid dabei und startet mit uns am 13.02. zum erstem meetup! Wir freuen uns auf euch!