16,99 € – 85,46 €

World of Movement

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Edelfettwerk Entertainment GmbH & Co. KG

Schnackenburgallee 202

22525 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

World of Movement ist das Movement-Festival. Auf fast 5.000qm Indoor- und Outdoorfläche finden in 5 verschiedenen Bereichen (Movement, Dance, Yoga, Martial Arts, Specials) an 2 Tagen über 70 Workshops, Trainings und Sessions statt.

Zusätzlich stellen Unternehmen ihre neuesten Produkte vor. Als Besucher kann man sich entscheiden, ob man mitmachen möchte oder nur zuschauen.

Highlights:

- über 70 Workshops zum Mitmachen jeweils ca. 60-70 Minuten

- High Peak Bühne mit kurzen Intervallen

- Kinderbereich mit Workshops und Kursen (keine Kinderbetreuung! Eltern haben die Aufsichtspflicht. Gesonderte Anmeldung erforderlich. Siehe FAQs)

- Wissen & Abenteuer Bühne. Exoten, Aussteiger, Lebenskünstler und Mover berichten über Reisen, Wissenswertes oder einfach Ihr Leben

- Ausstellung und Messe mit über 40 Ausstellern

- Foodtrucks

- Wir unterstützen Viva Con Aqua, Supehero Kids und Deluxe Kidz e.V.

Programm, Coaches und Aussteller auf unserer Eventwebsite.

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Du brauchst ein Ticket. Jugendliche unter 14 Jahre haben freien Eintritt in Begleitung eines zahlenden Erziehungsberechtigten. Ab 14 Jahre dürfen erst die Workshops besucht werden. Für Kinder gibt es ein spezielles Kursprogramm.

Gibt es ein Angebot für Kinder?

Ja! Unter andem bieten wir Kung-Fu und Tanzworkshops für Kinder an. Für diese Kurse brauchen wir zur Kapazitätsplanung vorab eine gesonderte Anmeldung (info@world-of-movement.de). Die Kurse kosten keinen zusätzlichen Eintritt. Die Eltern behalten allerdings die Aufisichtspflicht.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Natürlich am besten (für die Umwelt und so) mit den Öffentlichen. Von der S-Bahn Station Eidelstedt sind es nur 2 Minuten Fußweg zur Location. Ab Hbf Hamburg fahren die S3 und die S21 bis Eidelstedt.

Was kann ich zum Event mitbringen?

Du kannst Dir was zu essen und zu trinken im üblichen Rahmen mitbringen. Es wird aber auch vor Ort alles in guter Qualität und guten Preisen geben. Und bring Dir, wenn Du an den Kursen teilnimmst bitte ein Handtuch und ggf. frisches Shirt mit. Wenn Du an den Yoga-Kursen teilnehmen möchtest, kannst Du Dir eine Yogamatte mitbringen. Es gibt vor Ort aber auch welche.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

info@world-of-movement.de

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Nein.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Edelfettwerk Entertainment GmbH & Co. KG

Schnackenburgallee 202

22525 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert