350 € – 370 €

Workshop:Harmonie Beziehung&Partnerschaft–Dr. Roberto Kaplan&Vistara Haiduk

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Alexander am Zoo

Waldschmidtstraße 59-61

60316 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Workshop in Frankfurt mit der Co-Referentin Vistara Haiduk
Kurszeiten: Sa 10–18 Uhr / So 10–17 Uhr

Im Workshop erhältst du nach einer kurzen persönlichen Analyse 3 bis 5 Strategien an die Hand, wie du deine Beziehungen verbessern kannst. Die neue Art der Kommunikation mit einem Partner wird aktiv trainiert. Du erhältst neue Einsichten über dich selbst, die du direkt in deinem Leben anwenden kannst.

Im Workshop hast du die Möglichkeit:

  • deine Gefühle und Bedürfnisse hinter deinem Verhalten zu erforschen
  • alte Aufmerksamkeitsmuster zu identifizieren und transformieren
  • “Überlebensmechanismen” zu enttarnen, in welchen die meisten Paare gefangen sind
  • aufzudecken, was ihr euch eigentlich zu sagen versucht
  • die emotionale und physische Intimität in deinen Beziehungen lernen zu vertiefen
  • eine tiefere Bindung zu entdecken, welche die Liebe am Leben erhält, sodass deine Beziehung der sichere Hafen werden kann, der sie eigentlich sein sollte

Hinweis: Um die individuelle Arbeit zu gewährleisten, ist der Kurs auf 20 Teilnehmer begrenzt. Rasche Anmeldung empfohlen.


Komm auch >>> ZUM VORTRAG <<< am Freitag 20. Oktober, 19.30 Uhr.




Roberto Kaplan

Arbeitet und forscht seit 45 Jahren im Bereich des Sehens und der ganzheitlichen Augenheilkunde.

Er begann seine Karriere als Fotograf und Künstler. Inspiriert durch die Fotografie entstand der Wunsch mehr über die Augen und das Sehen zu lernen.
Er erlangte an der Universität in Houston seinen Doktor der Optometrie (Sehkunde) und wurde kurz darauf bereits als Professor dieser Universität berufen. Dort entwickelte er einen interdisziplinaren Lehrstuhl, der die Fachgebiete der Augenwissenschaft, Sprache, Pathologie, Audiologie und Psychologie vereinte. Gleichzeitig betrieb Roberto Kaplan wissenschaftliche Studien über Wahrnehmung, sowie monokularer und binokularer Verarbeitung von Informationen und integrativer Sehtherapie.

Er selbst ließ sich in tibetischen und schamanischen Heilweisen unterrichten und fasste all sein Wissen und seine Erfahrung im Konzept der Energetischen Augenheilung zusammen.

Autor von 5 Büchern, die in 17 Sprachen übersetzt wurden.

Vistara Haiduk

Heilpraktikerin und Seminarleiterin. In ihrer Arbeit legt sie großen Wert auf einen holistischen Ansatz, der Seele, Geist und Körper gleichwertig berücksichtigt und die persönliche Botschaft hinter der Erkrankung bearbeitet.

Ihr Anliegen ist es, die emotionalen Ursachen einer Erkrankung zu finden und ganzheitlich zu therapieren.

Pashya Roberto Kaplan und Vistara Haiduk leben eine lebendige, fröhliche, inspirierende und harmonische Beziehung, die vielen ihrer Patienten und Klienten als inspirierendes Modell dient.



FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Alexander am Zoo

Waldschmidtstraße 59-61

60316 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert