180 €

Workshop–Bildsprache Entwicklung für deine Marke, Blog oder IG Feed

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

KURKUMA - die vegane Kochschule

Methfesselstraße 28

20257 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Als Senior Art Director weiß Eleftherios Toptsidis ganz genau, was es mit Bildsprache und Auftritt einer Marke auf sich hat. Entwickeln, realisieren, weiter ausbauen: Der Kommunikationsdesigner zieht seine Expertise aus seinen Jobs – ob in der Werbung oder mit seiner eigenen Marke ALICE & LOGAN. Er versteht es für sich aber auch für andere Kunden Bildsprachen zu entwickeln.

Wie man das selbst umsetzt? Erklärt der Hamburger in seinem Workshop, der jungen Brands, Selbstständigen und Interessierten die ersten Schritte erklärt, wie man ein Branding und eine Bildsprache für sich selbst entwerfen kann.

Durch seine Erfahrung bei verschiedenen Fotoproduktionen, sowie durch Aufbau seiner eigenen Marke, hat Eleftherios Einblicke in verschiedene Schwerpunkte, wie zum Beispiel Fototechniken, Fotostyling und Moodboarderstellung, die die Basis des Workshops sind. Sein Wissen und seine Kompetenz möchte Eleftherios unter dem Motto THE MAKERS in einem ganztägigen Workshop an euch weitergeben:


Wann? Samstag 28. April

Wo? Kurkuma Kochschule

Wer? Gründer, Kreative, Selbstständige, Neugierige

Teilnehmerzahl: max 8 Personen


Ist es etwas für Dich?

Findest Du Dich in in einem der Aussagen wieder?

• SOS! Ich brauche eine eigene Bildsprache!

• Ich weiß nicht, wie ich eine eigene Bildsprache finde… und brauche ich eigentlich eine?

• Hilfe! Ich weiß nicht, wie ich so etwas für mich selbst entwickeln kann.

• Ich scheitere alleine an der Technik: Ich kann (noch) nicht gut fotografieren!

• Dateigrößen und Formate bringen mich ins Schwitzen

• Ich bin lost! Ich brauche dringend einen roten Faden für mein Label / für mich / für meine Idee.


Eleftherios zeigt euch Techniken und Kniffe, wie man mit Bildern umgeht, wo man sie einsetzen und wie man sich organisieren kann. Dazu gehört u.a. ein Shootingplan, ein Moodboard und Tipps zum Stylen von Produkten und Stills. Aber keine Sorge: damit seid ihr nihct alleine – der Workshop soll Spaß und Freude machen gemeinsam Dinge zu entwickeln, die Dich weiter bringen.

Der Workshop ist ideal für alle, die dabei sind, ihre eigene Marke aufzubauen oder die schon etwas gegründet haben und fest stecken. Vielleicht gründest Du gerade oder bist schon längst dabei, hast vor Dich selbstständig zu machen oder planst Deinen Traum: Ein eigenes Label. Es ist aber auch ein super Workshop für alle, die ihren Instagram-Kanal, ihre Website, den Blog oder generell den Auftritt der eigenen Marke optimieren wollen. Eleftherios überlegt direkt mit den Teilnehmern gemeinsam und schaut sich individuell schon vorliegende Ideen, Entwürfe und Bildsprachen an. Diskutieren und weiter entwickeln – manchmal braucht man einfach nur einen „Schuppser“ von draußen! Jeder soll seine eigene Sprache
finden – THE MAKERS hilft dabei die Entwicklung dafür zu finden.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

KURKUMA - die vegane Kochschule

Methfesselstraße 28

20257 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert