Kostenlos

Workshop Wohnideen: Gestalten mit Farben

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Mercedes me Store Hamburg

Ballindamm 17

20095 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Zeit für Veränderungen – packe es an!

Praktische Tipps und Tricks für die Neugestaltung Deines Zuhauses.

Inspiriert von den Farben und dem Lichtspiel des Sommers und mit der Gewissheit, dass die trübere Jahreszeit wieder kommen wird, ist es der richtige Zeitpunkt für Inspirationen zur Veränderung - die eigenen Räume schöner zu gestalten!

Wenn ihr schon die ganze Zeit darüber nachdenkt, wie und wann ihr renovieren wollt, jedoch die zündende Idee fehlt oder ihr vielleicht den Renovierungsstaub fürchtet, dann meldet euch ganz schnell an.
Lasst euch von uns zeigen, wie und womit ihr eure Räume auch mit einfachen Mitteln so gestalten könnt, dass Sie noch mehr Freude in euren eigenen Wänden haben.

Gehört ihr auch zu denen, die sich einen aktuellen Überblick verschaffen wollen, was man mit Farbe alles erreichen kann? Welche Trends gibt es, wie setzt man Farbe richtig ein, was bewirkt sie, wie gestaltet man mit Farbe?

Dann meldet euch an.

Interieurdesignerin Sonja Boie gibt euch Aussichten, Anregungen, Ideen und nützliche Tipps für eure Wohnraumgestaltung.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Mercedes me Store Hamburg

Ballindamm 17

20095 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert