217,50 € – 750 €

WORKSHOP "WEG MIT DER EIFERSUCHT"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Werkhaus in den Heckmann-Höfen / Berlin

Oranienburger Straße 32

10117 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Dir werden in diesen 2 Tagen die tiefen aber sehr einfachen Ursachen und Komponenten von Eifersucht bewusst und zwar sowohl Deine eigenen als auch die von anderen oder die Deines Partners.
Bei wie vielen tollen Momenten und Möglichkeiten stand Dir oder Deinem Partner bisher die Eifersucht im Weg?
Welche wundervollen Dinge, die sich gut und richtig anfühlen verbietest Du Dir, aus Angst die Eifersucht könnte das Schöne überschatten? Zu viele?
Das geht schlauer!

Betrachtet man das Phänomen Eifersucht in seinen einzelnen Komponenten, zerfällt dieses scheinbar übermächtige Gefühl sehr schnell lediglich in ein paar unreflektierte Verhaltensmuster.
Diese Muster sind fast immer destruktiv und fühlen sich dazu auch noch schlecht an. Die Ursache ist dann allerdings nicht das liebende Herz sondern die Schwierigkeit zwischen den Ursprungs-Quellen dieser Gefühle unterscheiden zu können.
Eifersucht kann auch eine faszinierende Energiequelle sein, die uns zu unglaublichen Handlungen und Gedanken antreibt und kann gemeinsames Bauchkribbeln und das Gefühl zusammen zu gehören ganz wunderbar verstärken.
Welche Komponenten Du davon hinter Dir lassen willst und welche Du beibehalten möchtest, ist allein eine Frage Deiner Entscheidung.

Ich habe mich ganz bewusst dafür entschieden, die schönen Komponenten zu behalten, denn sie sind für mich ein wundervoller Weg zu Ganzkörper-Prickeln und fließenden Energien.
Eifersucht lässt sich also sehr wohl auch nutzen – zum Beispiel für sexuelle Ekstase!

Du bekommst in diesen 2 Tagen eine Auswahl an unkonventionellen aber auch an ganz einfachen und alltagstauglichen Methoden, wie Du destruktive Denk- und Verhaltensmuster los wirst und einige Komponenten von Eifersucht als Energiequelle lustvoll nutzen kannst.

Auch das Kennenlernen von außergewöhnlichen Lebens- und Beziehungsmodellen, die auf Ehrlichkeit und guten Gefühlen basieren, ist Teil des Workshops und wer weiß, vielleicht eröffnen sie Dir Möglichkeiten von denen Du bisher nur geträumt hast.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Werkhaus in den Heckmann-Höfen / Berlin

Oranienburger Straße 32

10117 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert