100 € – 120 €

Workshop: Was wirklich zählt - Haemin Sunim

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Finkenhof

Finkenhofstraße 17

60322 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Workshop in Frankfurt
Kurszeiten: Sa 10–17 Uhr

Wenn alles um dich herum immer schneller und schneller rennt, halte inne und frage dich: „Ist es die Welt, die so rast, oder ist es mein Geist?“

Schlicht und mit ungeahnter Tiefe zeigt der buddhistische Mönch Haemin Sunim, wie du dauerhaftes Glück findest in einer Welt, die sich immer rascher verändert. Ob in der Liebe, im Beruf, in unseren Sehnsüchten oder unseren Enttäuschungen – es gibt stets den richtigen Moment, um Pause zu machen, zu staunen, zu vergeben, zu lachen, zu weinen, mitzufühlen und Frieden zu finden.

Wie man Achtsamkeit Stunde für Stunde lebt, zeigt Haemin Sunim in ebenso poetischer wie humorvoller Weise. Haemin Sunim, geboren in Korea, hat in Berkeley, Harvard und Princeton Film studiert, nur um zu erkennen, dass er sein Leben dem Buddhismus und spirituellen Leben widmen möchte. Er kehrte nach Korea zurück, wurde Mönch und ist jetzt einer der meistgelesenen spirituellen Autoren. Man nennt ihn oft »Der neue Khalil Gibran.«

Lesetipp: Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst

Komm auch >>> ZUM VORTRAG <<< am Fr 22. September, 19.30 Uhr.


Haemin Sunim
Bestellerautor und buddhistischer Mönch, der von Südkorea in die USA übersiedelte. Studium an der UC Berkeley, Harvard und Princeton. Er ist der erste koreanische Mönch, der in einem amerikanischen College lehrte. Jetzt lebt in New York und Südkorea.



FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Finkenhof

Finkenhofstraße 17

60322 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert