595 €

Workshop "VISUAL THINKING"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Studio Riesenspatz

Telemannstraße 21

20255

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Workshop VISUAL THINKING


Du möchtest Gespräche und Meetings in ansprechender Form festhalten? Deine eigenen Gedanken visuell ordnen? Oder deine Kunden am Flipchart von deinem Konzept überzeugen?
Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich!

Visuelles Denken unterstützt solche Prozesse, macht sie anschaulicher, verständlicher und ansprechender. Doch weil unsere Schulbildung zum größtenTeil das verbale und schriftliche Verständnis fördert, fehlt vielen von uns das Handwerk, um uns bildlich auszudrücken. Der 1-Tages-Workshop „Visual Thinking“ vermittelt Grundlagen, baut ein visuelles Vokabular auf und erläutert Methoden, die jeder im Berufsalltag einsetzen kann.

Ein ganzer Tag zum Ausprobieren, voller hands-on Übungen um zeichnerisch so richtig in Schwung zu kommen!


Das ist drin:

  • Der Workshop dauert acht Stunden inklusive Pausen. Wir geben unsere Erfahrungen aus der täglichen Arbeit als Graphic Recorder und Illustratoren weiter.
  • Veranstaltungsort ist unser Studio in Eimsbüttel, hier haben wir genug Platz zum Kritzeln an Tischen, Flipcharts und Wänden.
  • Alle Materialien, die während des Tages gebraucht werden stellen wir zur Verfügung. Ihr braucht also nichts mitbringen außer Lernlaune und Neugierde!
  • JedeR TeilnehmerIn bekommt ein Starterset bestehend aus Stiften und Papier zum Weitermachen zu Hause.
  • Getränke, Snacks und ein einfaches Mittagessen sind im Preis inkludiert.
  • Nach dem Workshop bekommt jeder eine digitale Workshopdoku zum Nachlesen mit weiterführenden Infos und Literaturtipps.

Der Ticketpreis beträgt 595€ inklusive Mehrwertsteuer und Gebühren.

Wenn du findest, dass der Kurs genau das richtige für dich ist, du dir das Ticket aber finanziell absolut nicht leisten kannst, setz dich bitte mit uns in Verbindung.


Für wen ist das?

Visuelles Denken ist für alle geeignet, die besser und effizienter kommunizieren möchten, egal ob im Job, im eigenen Unternehmen oder in privaten Projekten. Es hilft beim eigenen Lernen und der Wissensvermittlung.
Vorkenntnisse und Zeichentalent sind dafür nicht nötig.


Wer unterrichtet?

Der Workshop wird durchgeführt von Marie-Pascale vom Team Riesenspatz.

Alle Infos zum Team Riesenspatz und zu unseren Workshops findest du unter https://www.riesenspatz.de/offene-workshops


Falls was dazwischen kommt:

Für die Teilnehmenden gilt folgende Absageregelung:
Bei einer Absage
– bis 14 Tage vor dem Workshop fallen keine Gebühren an.
– ab 14 Tage vor dem Workshop werden 50% des Ticketpreises zurück erstattet.
– 48 Stunden vor Workshopbeginn oder kurzfristiger sowie bei unangemeldetem Nicht-Erscheinen oder verspäteter Ankunft erfolgt keine Erstattung.
Die Tickets sind übertragbar auf eine andere Person jedoch nicht auf einen anderen Termin. Für die Umbuchung fallen keine Gebühren an.

Anmeldeschluss ist der 9.11. 2017

Fragen?

Dann schreib an marie-pascale@riesenspatz.de oder ruf an unter

+49 (40) 84608690


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Studio Riesenspatz

Telemannstraße 21

20255

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert