295 € – 325 €

Workshop: Trance-Medialität & Trance-Heilung mit Ann Treherne

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Finkenhof

Finkenhofstraße 17

60322 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Trance-Medialität &Trance-Heilung

Trance ist die Bezeichnung für einen veränderten Bewusstseinszustand, in dem wir in eine direkte Kommunikation mit der geistigen Welt gehen und es dieser erlaubt, sich möglichst unbeeinflusst von der Persönlichkeit durch uns als Medium zu äußern.
Mit Hilfe der Aura-Videokamera wird Ann Treherne den Kontakt festhalten und Veränderungen in der Energie zeigen, sobald man in diese Zustand eintritt.
Du lernst, mit deinem Geistführer auf eine echte und sinnvolle Weise Kontakt aufzunehmen. Durch den Einsatz des 'Spirit Cabinet' wirst du Trance-Medialität auf noch tieferen Ebenen erleben. Die Übungen ermöglichen dir, den Kontakt realer und greifbarer zu erfahren.
Außerdem erfährst du, wie du deinen eigenen Trance-Circle gründest und die dort Energie aufbaust. Ann dokumentiert die subtilen Ereignisse mit der Aura-Videokamera und wertet die Bilder vor Ort aus. Jeder erhält persönliche Vorher-Nachher-Fotos (Wert 50 Euro, im Kurspreis enthalten!)

Kurszeiten: Sa 10-18 / So -17 Uhr



FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 – 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 – 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Finkenhof

Finkenhofstraße 17

60322 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert