250 € – 285 €

Workshop: Täglich neu verliebt – Christina Grahn & Walter Hommelsheim

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Saalbau DGB

Wilhelm-Leuschner-Str. 69-77

60329 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

33 Chancen zu einer erfüllten Partnerschaft
„Partnerschaft wird von ganz alleine schlechter“. Da musst du nichts für tun. Doch du kannst einiges dafür tun, dass sie wieder besser wird. Viele Paare verpassen den Moment, sich rechtzeitig um ihre Partnerschaft zu kümmern und zu erkennen, wann sie sich immer mehr verlieren. Sie trennen sich viel zu früh, anstatt den Tendenzen entgegen zu wirken und sich wieder intensiv miteinander zu befassen.

Christina Grahn und Walter Hommelsheim haben sich intensiv damit beschäftigt, welche Möglichkeiten Paare haben, um auch nach Jahren noch eine glückliche Beziehung und eine erfüllte Sexualität miteinander zu erleben. In ihrem Buch, das demnächst erscheint, haben sie 30 Übungen zusammengefasst, mit denen Partnerschaft lebendig gelingt.

Diese möchten sie in einer abwechslungsreichen Mischung aus Vorträgen, Übungen, Frage/Antwort Sequenzen und Meditationen mit dir teilen. Auch für Singles ist es sehr wichtig, zu verstehen, was in der letzten Beziehung schiefgelaufen ist und wie ich den Traumpartner in mein Leben ziehe. Der Workshop ist für alle geeignet, die sich eine erfüllende und glückliche Beziehung zu einem anderen Menschen wünschen, oder sie erhalten wollen. Du bist mit oder ohne Partner herzlich willkommen.

Komm auch >>> ZUM VORTRAG <<< am Freitag 20. April um 19.30 Uhr.

Workshop in Frankfurt
Kurszeiten: Sa 10–18 Uhr / So 10–17 Uhr


Christina Grahn
Dipl.-Betriebswirtin, HP, Psych.,Tranformationstherapeutin & Coach nach Robert Betz, Seminarleiterin und Expertin für namhafte Seminaranbieter, NLP-Trainerin, Gestalttherapeutin, Gesichtslesen nach Eric Standop.

Mit ihrer authentischen und herzlichen Art begeistert sie Menschen für alle Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung. Seit nunmehr 6 Jahren leitet sie mit ihrem Lebens- und Arbeitspartner Walter Hommelsheim, Partnerschafts- und Singleseminare, um Menschen in glückliche und erfüllte Partnerschaften zu führen.

Walter Hommelsheim
In den vielen Jahren als Ausbildungs-, Seminarleiter und Experte für namhafte Seminaranbieter wie Robert Betz und die Gedankenwelt, für den Bereich Partnerschaft und Persönlichkeitsentwicklung, hat er Instrumente und Werkzeuge, die in Partnerschaft und Beziehung wirklich funktionieren, zusammengetragen und in ein Seminarkonzept gefügt.

Nach einer tiefen Beziehungskrise mit seiner damaligen Frau, widmete er sich ganz der Persönlichkeitsentwicklung und Seminarkonzeption. Dabei lernte er Christina kennen und lieben.
Seit über 6 Jahren sind sie privat und beruflich ein Paar. Beide kennen Höhen und Tiefen einer Partnerschaft und haben viele der Fehler in Paarbeziehungen selbst erlebt und gemacht. Sie freuen sich, ihre Werkzeuge für eine erfüllende Partnerschaft und Beziehung mit sich selbst, weiterzugeben.



FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Saalbau DGB

Wilhelm-Leuschner-Str. 69-77

60329 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert