€ 59 – € 99

Workshop: Sprechen & Synchronsprechen mit FABIAN HARLOFF in Berlin

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Akademie Deutsche POP Berlin

Franklinstraße 11

10587 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Dieser Event ist bereits ausverkauft. Wir können für April aber folgende Zusatztermine ermöglichen:

22. April 2020 || 23. April 2020

High Profile Workshop "Sprechen & Synchronsprechen"

mit Synchronsprecher & Schauspieler Fabian Harloff (bekannt u.a. als die Stimme von Bob der Baumeister).

Als Synchronsprecher hat Fabian Harloff in den letzten 35 Jahren über 500 Rollen gesprochen. Er ist zu hören in Serien wie “Fame”, “Magnum”, “Miami Vice”, “Sesamstrasse”. Bei “Baywatch” sprach er den Eddie, bei “School Rumble” den Kenji Harima und bei “Naruto” den Shino Aburame.

Er gab u.a. Schauspielern wie Mickey Rooney, Matthew Broderick und Casey Affleck seine Stimme. Aktuell ist Fabian Harloff immer wieder im Europa Studio zu Gast, ob bei “Die Drei ???” oder natürlich als “Bob der Baumeister”.

In diesem Workshop erfahren die Teilnehmer alles über die praktische Arbeit eines Sprechers und Synchronsprechers. Vom obligatorischen Blick hinter die Kulissen und die Erläuterung des Berufsbilds über theoretische und technische Einblicke bis hin zu praktischen Einzel- und Gruppenübungen ist alles dabei was das Sprecher-Herz begehrt.

Ob Hörspiel, Sachtext oder Synchron – dieser hoch informative und unterhaltsame Workshop wird euch begeistern. Bereits 2013 war Fabian Harloff an den Standorten zu Gast – umso mehr freut es uns, dass wir ihn aufgrund der großen Nachfrage ein weiteres Mal für diese Workshop-Reihe gewinnen konnten.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Akademie Deutsche POP Berlin

Franklinstraße 11

10587 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert