150 € – 340 €

Workshop: Sexual Clearing / Games & Tricks - Uwe Albrecht

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Saalbau Goldstein

Goldsteinstr. 314

60529 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Lerne mehr über Sexual Clearing / Games & Tricks mit Uwe Albrecht
Workshop in Frankfurt
Erlebe, wie du mit deinem Körper reden, die Zusammenhänge erkennen und dich selbst heilen kannst. Und das alles mit viel Spaß, Leichtigkeit, Tiefe und großartigen Einsichten.

Du lernst den Armlängentest und wie du Intuition und die Sinne zur Diagnostik und Analyse einsetzt. Dieses Testsystem dient der Ermittlung der Ursachen und Tausende von Heilmitteln - die energetisch zur Verfügung stehen - zur Therapie.
Erlebe und erlerne innerwise, ein einfaches, intuitives und integratives Heilsystem von dessen Erfinder, dem Arzt Uwe Albrecht.

Kurszeiten: Sa/So 9–18 Uhr

Komm auch >>> ZUM VORTRAG <<< am Freitag 10. November, 19.30 Uhr.


Uwe Albrecht

Arzt und Pionier der energetischen Medizin, Systemcoach und Entwickler von ganzheitlichen energetischen Heil- und Entwicklungssystemen, die unter dem Namen innerwise® weltweit bereits von über 120.000 Menschen angewendet werden. Die intuitive Diagnostik ist Teil des innerwise®-Heilsystems. Uwe Albrecht studierte Humanmedizin an der Humboldt-Universität zu Berlin und arbeitete als Arzt in der Inneren Medizin, Nephrologie, Geriatrie, Palliativmedizin, Chirurgie und Schmerztherapie in Kliniken. Zusätzlich erlernte er traditionelle chinesische Medizin, klassische europäische Heilweisen, Kinesiologie, osteopathische Repositionstechniken, Homöopathie, Neuraltherapie, Regulationsmedizin und Emotionaltherapien.




FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Saalbau Goldstein

Goldsteinstr. 314

60529 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert