199 €

Workshop: Self-Publishing

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

München, FOM Hochschulzentrum

Arnulfstraße 30

80335 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Verwirkliche den Traum vom eigenen Buch! Denn ein Buch zu schreiben und es selbst zu veröffentlichen war noch nie so einfach wie heute!

Zu diesem Event

Der Traum vom eigenen Buch hat wohl jeden schon einmal gepackt. Doch wie fange ich überhaupt an zu schreiben? Und wie wird daraus ein Buch?

Sein eigenes Buch zu schreiben und es selbst zu veröffentlichen war noch nie so einfach wie heute. Dafür steht das sogenannte "Selfpublishing"! Ein Buch im Selbstverlag rauszubringen ist längst auch in Deutschland nicht nur salonfähig, sondern auch extrem erfolgreich.

Das Seminar gibt viele wichtige Tipps für alle, die sich mit dem ersten eigenen Buch – egal ob eigene Erinnerungen, Roman oder Sachbuch – einen Traum erfüllen wollen. Im Detail geht es um Fragen wie:

  • Ist Selfpublishing etwas für mich?
  • Wie gehe ich Selfpublishing an?
  • Welche Voraussetzungen und welche Möglichkeiten gibt es beim Selfpublishing?
  • Worauf sollte ich beim Selfpublishing achten?
  • Was will ich erreichen?
  • Der Text ist fertig - und jetzt?
  • Wie mache ich auf mein Buch aufmerksam?
  • Tipps für ein individuelles Marketingkonzept für Dein Werk!

Dozentin Petra Sommersperger lebt und arbeitet als Roman-Autorin in Niederbayern. Ihr erstes Werk "Berlin küsst Stockholm" veröffentlichte sie 2014 - im Selfpublishing!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

München, FOM Hochschulzentrum

Arnulfstraße 30

80335 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert