100 €

Mehrere Termine

Workshop: Nun ist er Fort – nach dem Tod eines geliebten Menschen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kulturstation

Possartstraße 33

81679 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Nach einem Verlust ist es hilfreich seinen tiefsten Gefühlen über die Kunst Ausdruck zu verleihen, um Kraft zu schöpfen.

Zu diesem Event

Nach dem Tod eines geliebten Menschen

Abschied schmerzt. Wie kann ich mit dem Verlust fertig werden? Kann es sein, dass ich den Verstorbenen noch spüre? Wie kann ich mit ihm in Verbindung bleiben? Wir sprechen über unsere Erfahrungen und drücken sie künstlerisch mit Pinsel und Tusche aus. Den Schmerz verwandeln wir so in neue Kraft.

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Kulturstation

Possartstraße 33

81679 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert