47,88 €

Workshop - Monotypie - Kunstkurs Drucken - learn to print monotype

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Drucksalon

Brunnenstraße 73

13355 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Workshop. Lerne die Kunst der Monotypie.

Zu diesem Event

Du bist kreativ und möchtest etwas Neues ausprobieren? Erlerne die Kunst der Monotypie in unserem Drucksalon-Atelier in Berlin.

Eigentlich zählt die Monotypie nicht zu den klassischen Drucktechniken, denn es entsteht nur ein Exemplar - sozusagen ein Original, welches nicht vervielfältigt wird. Dieses unkomplizierte und doch sehr wirkungsvolle Verfahren lässt wundervolle Ergebnisse entstehen und du kannst es ohne viel Aufwand zu Hause weiter ausüben. Ich zeige dir die grundlegenden Techniken und während unseres Kurses können mehrere auch mehrfarbige Monotypien (A5 oder A4) angefertigt werden.

Das Material ist komplett im Preis enthalten - du bringst einfach nur gute Laune und Lust auf kreatives Arbeiten mit.

Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Personen begrenzt, um den nötigen Abstand von 1,50m einzuhalten.

Bei Fragen: hello@honeygherkin.de oder schaut euch auf meiner Webseite um: www.honeygherkin.de

Feel free to join the workshop if you are not speaking german - that's not a problem!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Drucksalon

Brunnenstraße 73

13355 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert