265 € – 295 €

Workshop: Mit Farben Wohlstand und Fülle einladen - Dougall Fraser

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Finkenhof

Finkenhofstraße 17

60322 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Workshop in Frankfurt
Kurszeiten: Sa 10–18 Uhr / So 10–17 Uhr

Dougall Fraser kennt die Kraft der Farben wie kaum ein anderer. Der hellsichtige Lifecoach erkennt in Sekundenschnelle, wie es einem Menschen körperlich und seelisch geht. Er weiß auch, welche Farbe es braucht, um dich zu stärken oder persönliche Ziele zu verwirklichen. Erfahre wie auch du Farben nutzen kannst, um dir und anderen zu helfen, positive Veränderungen im Leben zu bewirken. Erstmals kommt der Shootingstar der hellsichtigen Szene in den USA und Japan jetzt auch nach Deutschland.

Das Dougall Fraser's Color Certification Program wurde entwickelt, um deine Bewusstheit für die Kraft der Farbe zu wecken. Stufe 1 konzentriert sich auf Wohlstand und Fülle. Du lernst, Farben einzusetzen, effektiver bei der Einstellung und Erreichung von Zielen zu werden. Du wirst deine Energie besser konzentrieren können und angstbasierte Blockaden beseitigen, die mit persönlichem Erfolg und Wohlstand verbunden sind.

Dougall Fraser demonstriert, wie Farbenergie genutzt werden kann, um dein Leben zu bereichern und mit Sinn zu füllen. Du erlebst farbbasierte Visualisierungen, Affirmationen, Meditationen und Übungen. Ausgestattet mit diesen neuen Werkzeugen, wird Farbe zu einem mächtigen Werkzeug, das du für die Dauer deines ganzen Lebens verwenden kannst.
Die Kraft der Farbe kann leicht in jegliche Heil- oder Selbsthilfearbeit integriert werden. Du lernst mit Farbe verschiedene wünschenswerte Aspekte deiner Energie zu steigern.

Komm auch >>> ZUM ERLEBNISABEND <<< am Freitag 28. September, 19.30 Uhr.


Dougall Fraser

Medialer Berater und Autor in den Bereichen Farbtherapie, Hellsichtigkeit, Intuition, Sensitivität und Innenarchitektur.


FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Finkenhof

Finkenhofstraße 17

60322 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert