210 €

Workshop - Light Grids meets Shadow Work

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Klangraum - Institut ProSana

Oberndorfer Straße 7

78713 Schramberg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

In den dir unbewussten, schattenhaften Aspekten versteckt sich dein größtes Potential!

in diesem 2-tägigen Workshop fordern wir diejenigen Aspekte in uns auf sich zu zeigen, welche bislang in Schattengefilden und unbewussten Tiefen versteckt waren.

Dort sorgen sie dafür, dass wir oftmals große Antstrengungen aufbringen müssen um das zu erreichen was uns wichtig ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Familienangelegenheiten, Beziehungen, Berufswünsche, Erfolg, Geld oder Gesundheit handelt.

Dürfen diese bislang ungesehenen Aspekte aus ihrem Schattendasein heraustreten, so wirken sie dort in und mit ihrer Kraft unterstützend, wo sie uns bislang mit ihrer geballten Kraft "gehindert" haben etwas zu erreichen.

Nach diesem Workshop verstehst du evtl. einen Teil deiner Vergangenheit besser. Du kannst nach diesem Workshop auch ganz gezielt Dinge umsetzen und ändern. Du wirst klarer. Vieles gewinnt an Klarheit. Es wird dir möglich sein, alte Erfahrungen zu akzeptieren und annehmen zu können - Raum für Neues wird auf tiefen Ebenen geöffnet und dahingehend transformiert, dass du künftig andere Erfahrungen machen darfst, als die bisher erlebten in den jeweiligen Bereichen.

In den dir unbewussten, schattenhaften Aspekten versteckt sich dein größtes Potential!

In dem Workshop wird in der Gruppe gemeinsam gearbeitet und gleichzeitig bekommst Du Tools an die Hand, die dich weiterhin in deiner Bewusster-Werdung unterstützen.

Dieses Wochenende ist der 2. Teil von 3 Workshoptagen. Der 2. Teil ist unabhängig vom ersten. Du musst also nicht am 1. Teil teilgenommen haben. Als Teilnehmer von Workshop Teil 1 bekommst Du auf diesen Workshop eine 30%-Ermäßigung.

FAQs

Was kann ich zum Event mitbringen?

Block und Kugelschreiber, bequeme Kleidung, wärmere Socken, etwas zu Trinken und zum Essen - für kleine Snacks, Kaffee und Tee ist gesorgt.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Mail an info(at)healing-journey.de

Sind Rückerstattungen möglich?

Nein. Eine Gutschrift für kommende Veranstaltungen bis einschließlich November 2018 sind möglich

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Das Ticket ist nicht übertragbar

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Du kannst das Ticket ausgedruckt oder als Digitalversion vorlegen

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Klangraum - Institut ProSana

Oberndorfer Straße 7

78713 Schramberg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert