224,92 €

Workshop: "Liebe gegen Leistung" (Weimar)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hotel Park Inn by Radisson Weimar

Kastanienallee 1

99428 Weimar

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Du lebst. Erinnerst Du Dich?

"Du lebst. Erinnerst Du Dich?" ist eine Reihe sich fortwährend weiterentwickelnder und sich verändernder Workshops zur Selbstentwicklung. Genauso wie das Leben, das sich immer wieder von einer neuen Seite zeigt und uns dadurch die Chance gibt, verschiedene Facetten von uns selber kennenzulernen.

Diese Workshops folgen dem Zeitgeist und beleuchten Themen, die uns momentan beschäftigen. Sie zielen darauf ab, dass wir uns selbst besser kennenlernen und uns auf Augenhöhe begegnen dürfen – mit Humor, Offenheit und Ehrlichkeit. Unterstützt werden wir dabei durch Interaktionen mit der Geistigen Welt, insbesondere Meister Graf von St. Germain. Gruppenarbeiten, Channelings und Meditationen runden das Ganze ab. Dies kann uns helfen, wieder mit mehr Spaß und Freude uns unserem Leben und dadurch uns selbst zuzuwenden.

Du lebst. Erinnerst Du Dich?

Aktuelles Thema: "Liebe gegen Leistung"

Das Leben bedeutet Veränderung. Bei vielen von uns ist vieles im Umbruch. In genau diesen Momenten suchen wir nach Stabilität. Aber wo und wie finden wir diese Stabilität?

Zentrale Themen dieses Workshops sind u.a.

  • Selbstwert
  • Positionierung vs. Abgrenzung
  • Individualität vs. angepasst zu sein
  • (Ver-)dienen

Lass Dich überraschen von Dir selbst im Moment, indem Du bereit bist, Dich auf Dich selbst einzulassen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hotel Park Inn by Radisson Weimar

Kastanienallee 1

99428 Weimar

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert