160 € – 280 €

Workshop: Lichtbotschaften von den Plejaden - Pavlina Klemm

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Yogacenter

Gutleutstr. 169

60327 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Lichtbotschaften von den Plejaden

Normal war gestern! Das Medium Pavlina Klemm steht im Kontakt mit Lichtwesen wie Engeln und den Plejadern. Sie kann die telepathische Lichtsprache dekodieren und übersetzen. Erlebe eine gechannelte Meditation mit Informationen der Lichtwesen und Plejader. Du kannst die Frequenzen der Lichtwesen spüren und vielleicht auch schon erste Erfahrungen im direkten Kontakt mit ihnen erleben.

Workshop
Auf der Erde finden derzeit starke energetische Prozesse statt, die unsere Psyche und unseren Körper beinflussen. Die Meridiane der Erde werden neu geordnet und energetisiert und unser Körper muss sich an die neue Matrix der Erde gewöhnen und sich anpassen. Lebensbereiche und Themen, die uns negativ beeinflussen, warten darauf, transformiert zu werden. Die weibliche natürliche Energie kehrt zurück und verbindet sich mit der ursprünglichen kosmischen Kraft. Die Plejader erklären diese Prozesse und helfen uns, diese herausfordernden Aufgaben, zu verstehen und zu meistern.

Im Workshop mit Pavlina Klemm lernst du Kontakt mit den Plejadern und Lichtwesen aufzunehmen, um jederzeit mit ihnen arbeiten zu können. Die Heiltechniken aus der Atlantiszeit ordnen die Matrix deines Körpers neu. Energetische Arbeit an der weiblichen Linie deiner Familie lässt dich deine weiblichen und mänlichen Aspekte ausgleichen und bringt dir und deinen Familienmitgliedern Klarheit und Harmonie.

Dank der sehr präsenten Energien der Plejader, kannst du dein spirituelles Bewusstsein erhöhen und deine telepathischen Fähigkeiten erweitern. Du wirst die Negativität, die dein Dasein noch blockiert und belastet transformieren, damit dein Herz wieder Harmonie, Glück und Frieden finden kann. Du wirst an die Frequenzen der Hoffnung und Dankbarkeit angebunden.

Komm auch >>> ZUM ERLEBNISABEND <<< am Freitag 30. Nov, 19.30 Uhr.

Workshop im Yogacenter
Kurszeiten: Sa 10-18 Uhr/So 10–17 Uhr

Weitere Informationen

  • Mitzubringen: Schreibsachen
  • Hinweis: Am Sonntag kannst du Kristalle zum Aufladen mit der Energie der Plejader mitbringen!
  • Teilnahme nur Sa für 160 Euro
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Rücktrittversicherung

Stimmen von Teilnehmern

Die Meditation und Anbindung an die Plejader, das mache ich jetzt jeden Morgen. Vieles war für mich nicht neu, aber ich habe mich nicht getraut damit umzugehen, jetzt gibt alles mehr Sinn und bin jetzt offener zu den Plejaden. Die Übungen am zweiten Tag haben mich begeistert, Kristalle programmieren fand ich richtig gut.
Joao Nunes, Darmstadt

Beide Veranstaltungen waren wunderbar. Am Freitag konnte man in der grossen Meditationsrunde supergenial die Energie der Plejaden spüren - alle meine Freunde, die mitgekommen sind haben sie ebenso gespürt. Der Workshop am Samstag war auch wundervoll. Pavlina ist so eine liebe und herzliche Person - ich bin sehr froh sie endlich kennengelernt zu haben! Sie hat wundervoll durch das Seminar geführt mit ihrer liebevollen Art und die Übungen waren auch sehr tief und wirken teilweise immer noch nach!
Simone Fausten, Hochstätten


Pavlina Klemm

Heilerin, Autorin und spirituelle Lehrerin. Sie ist ausgebildet in Quantenheilung, Reconnective Healing nach Eric Pearl und Neuer Homöopathie nach Körbler, in russischen Heilmethoden und Engeltherapie durch Doreen Virtue. Seit ihrer Kindheit steht sie in Kontakt mit der geistigen Welt. Seit 2011 Arbeit in eigener Praxis mit Schwerpunkt: Entwicklung des Bewusstseins und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
http://asklepiosenergiebalance.de/




FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus? Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen.
In den umliegenden Straßen gibt es wenig Parkmöglichkeiten, wir empfehlen das Parkhaus des Rewe- Markts um die Ecke, Speicherstr. 44, geöffnet Mo-Sa von 7-22 Uhr anzufahren, oder das Parkhaus Tiefgarage Hbf.-Süd, Mannheimer Str., 60327 Frankfurt am Main oder Parkhaus Am Hauptbahnhof, Mannheimer Str. 35, 60329 Frankfurt am Main oder auf die öffentlichen Verkehrsmittel auszuweichen! Einen Anfahrtsplan findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Yogacenter

Gutleutstr. 169

60327 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert