292,74 €

Workshop: Künstlerin - mit Erfolg!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Yoga's Love Düsseldorf

Wiesenstraße 51

40549 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wie schaffe ich es, von meiner Kunst zu leben?!

Wie werde ich für Galerien interessant? Wie gestalte ich meine Preise? Sind sie angemessen oder darf ich sogar mehr verlangen? Wie Positioniere ich mich in dem unübersichtlichen Kunstmarkt? Darf ich mein Marketing selbst in die Hand nehmen, oder ist es besser, wenn ich es ganz lasse? usw.

Die Antworten auf diese Fragen spielen eine wesentliche Rolle, ob Du als Künstlerin schon erfolgreich bist oder es sein wirst. Ob Du gelegentlich Deine Werke verkaufst oder langfristig auf dem Markt präsent bist. Ob Du von Deiner Kunst wirklich leben kannst, oder ab und zu etwas für die Urlaubskasse verdienst.

Und genau diesen Themen widmen wir uns in meinem Workshop: "Künstlerin - mit Erfolg!". Als unbahängige Kunstberaterin für zeitgenössische Kunst teile ich mit Dir meine Erfahrung und Wissen über die Kunstbranche:

  • Wir sprechen darüber, was Dich für die potenziellen Käufer/innen, Sammler/innen und Galeristen/innen so interessant macht, dass sie Deine Werke kaufen oder Dich in ihr Programm aufnehmen – also darüber, was Du selbst tun kannst, um genau von diesen Menschen gefunden, gesehen und beachtet zu werden.

  • Folglich sprechen wir auch über das Marketing und die Sichtbarkeit – in der heutigen Zeit kommen wir nicht mehr drum herum. Aber wir beleuchten diese beiden in der Kunstbranche sehr prekären Themen auf so eine Weise, dass Du weißt, was Du tun und beachten musst ohne dabei in die Kommerzfalle zu tappen.

  • Im Grunde geht es darum, dass Du mit Deiner Kunst, und Deiner Gabe, einen Weg findest, der zu Dir passt und mit dem Du auf Deine individuelle Art und Weise erfolgreich wirst und bleibst.

Alles was Du brauchst, um erfolgreich zu sein, ist bereits in DIR!


Referenzen, Erfahrungen

"Herzlichen Dank Agnieszka Mese für Deinen phantastischen Workshop in den tollen Räumen von Yoga's Love in Düsseldorf. Du hast uns mit soooooo viel Wissen und wertvollen Tipps versorgt ... unglaublich!! Deinen Workshop kann ich nur jeder Künstlerin weiterempfehlen! Hochmotiviert geht es an die Umsetzung - es gibt viel zu tun."

"Ein toller und intensiver Workshop-Tag ... Ich habe nun sehr viel Input und Hausaufgaben (für die nächsten Monate) für meinen weiteren Weg als KÜNSTLERIN. Agnieszka hat mich mit ihrem Wissen und Art der Vermittlung sehr motiviert."

"Ein großartiger Workshop ... - mit viel Input, aber auch Platz zum 'sein können' und sich hineinhören. Danke für's Teilen und den tollen Austausch."

"Unser Austausch war sehr kraftvoll, energiegeladen und wir haben viel gelacht. ... Ich kann diesen Workshop bei Agnieszka Mese wärmstens empfehlen."

Lass Dich inspirieren, motivieren, unterstützen!


Erfolgs-Booklet von Art Consulting Mese

Willst auch DU beim nächsten Mal dabei sein? Wertvolle Impulse und kostbares Wissen für die Kunstbranche bekommen? Sicherheit für Dein weiteres Agieren im Kunstmarkt haben? Neue Kontakte knüpfen? Kraft tanken?

Worauf wartest Du? Sei dabei!

Ich freue mich Dich auf Deinem Weg zur erfolg-reichen Künstlerin zu unterstützen


Deine Kunstberaterin

Agnieszka

P.S. Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 6 begrenzt, damit wirklich genügend Raum für Dich, Deine Fragen und den Austausch untereinander bleibt.


FAQs

Was ist in dem Ticket enthalten?

In dem Ticketpreis sind bereits die 19 % MwSt. sowie Gebühren von Eventbrite enthalten. Auch die Schreibutensilien, das Erfolgs-Booklet von Art Consulting Mese, Tee, Wasser, Obst und Knabbereien sind inbegriffen.


Muss ich mich am Einlass ausweisen?

Nein. Dein Ticket ist für die Teilnahme vollkommen ausreichend.


Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Es befinden sich Parkplätze direkt in der Nähe des Yoga-Studios.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst Du die Location sowohl mit dem Bus als auch der U-Bahn. An der Haltestelle "Clarissenstrasse" hält der Bus 833. An der Haltestelle "Aldekerstrasse" hält die U 74 als auch der Bus 805.

Der Künstlerbedarfsladen Boesner befindet sich diagonal zum Haupteingang des Gebäudekomplexes, in dem sich auch Yoga's Love befindet.


Was kann ich zum Event mitbringen?

Schreibutensilien, Obst und Knabbereien sowie Tee und Wasser wird von mir gestellt. Wenn Du andere Getränke oder Essen bevorzugst, müsst Du diese selbst mitbringen.

In dem Studio werden die Schuhe ausgezogen, daher sind Stolpersocken o.ä. von Vorteil. Gelegentlich kann es in dem Raum auch kühl werden, daher kann ein zusätzlicher Pulli - besonders in den kalten Monaten - nicht schaden. Decken sind vor Ort genügen da.


Wie kann ich die Veranstalterin kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Wenn Du noch Fragen hast, schreibe mir einfach eine Email an: mail@ArtConsultingMese.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Yoga's Love Düsseldorf

Wiesenstraße 51

40549 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert