22,22 €

Workshop Kreatives Schreiben für Trauernde

Bereich für Aktionen und Details

22,22 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Im kreativen Schreiben finden wir Zugänge zu neuen Orten und können uns und unserer Trauer und auch der verstorbenen Person begegnen

Zu diesem Event

Dieser Workshop ist für dich, wenn du einen Menschen verloren hast und einen geschützten Raum suchst, um dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und deine Trauer kreativ zu erforschen.

Du musst keine besonderen Fähigkeiten mitbringen. Es reicht, wenn du einen offenen Geist mitbringst und einen Stift in der Hand halten kannst :)

In einer kleinen Gruppe treffen wir uns online bei Zoom und werden uns auf unterschiedliche, intuitive und kreative Weise im Schreiben unserer eigenen Trauer, aber auch unseren Erinnerungen und uns selbst nähern.

Im Schreiben können sich neue Perspektiven eröffnen, auch der Zugang zu unseren Gefühlen.

Für mich ist es heilsam und immer wieder erstaunlich, wie wertvoll Schreiben als Ausdrucksmittel für die eigene Trauer sein kann und welche Schätze wir in uns entdecken können.

Neben dem Schreiben ist an diesem Abend auch Raum und Zeit für Austausch.

Im Anschluss an deine Anmeldung bekommst du eine Mail mit dem Link für unser Onlinetreffen und einigen Informationen zum Ablauf.

Ich würde mich freuen, das mit dir gemeinsam zu (er)leben.

Bei Fragen schreib mir gern an hallo@jenniferotte.de

Alles Liebe,

Deine Jenny

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert