226,10 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wunderbar Plagwitz

Gießerstraße 18

04229 Leipzig

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Influencer Marketing: Multiplikatoren und Meinungsmacher gezielt einsetzen

Zu diesem Event

Wir leben in einem digitalen Zeitalter und du möchtest dich und dein Unternehmen in den sozialen Medien präsentieren? Sehr gut – so kannst du nicht nur neue KundInnen, sondern vielleicht sogar passende MitarbeiterInnen gewinnen. Keine Angst vor der Umsetzung. Gemeinsam bekommen wir das hin. Als digital Native bin ich schon seit vielen Jahren im Netz unterwegs und weiß, worauf du achten musst. Ich helfe dir dabei, eine Social Media Strategie zu entwickeln, die genau auf deine Zielgruppe abgestimmt ist und die du in deinem Alltag auch realistisch umsetzen kannst.

Workshop Influencer Marketing (4 Stunden)

InfluencerInnen gelten als neue Markenbotschafter und prägen die aktuelle Medienlandschaft enorm. Sie haben großen Einfluss auf das Meinungsbild und die Kaufentscheidungen ihrer Community.

Eine Influencer-Kampagne, zum Beispiel in Form einer Veranstaltung, kann dir Aufmerksamkeit ohne viel Aufwand verschaffen.

In meinem neu entwickelten Influencer Marketing Workshop bekommst du in vier Stunden geballte Informationen, lernst die Spielregeln und kannst danach direkt mit der Umsetzung deiner eigenen Influencer Strategie beginnen.

Anhand von Best Practice Beispielen zeige ich dir wie Influencer Marketing erfolgreich gelingen kann.

Der Workshop richtet sich vor allem an:

- Marketing ManagerInnen

- FreiberuflerInnen und Selbstständige

- mittelständige Unternehmen

Dich erwarten:

- ein umfassender Einblick in die Welt des Influencer Marketings

- eine Checkliste zur Auswahl der für dich geeigneten Kanäle und Influencer

- Know-How zur Umsetzung einer Influencer-Kampagne in Form eines Influencer-Events (z.B. vor dem Weihnachtsgeschäft)

- Best Practice Beispiele

- Tipps und Tricks bezüglich der Recherche, Ansprache und Vergütung von Influencern

- wichtige Informationen zur Werbekennzeichnung

Im Preis enthalten sind:

- Getränke (Wasser, Lemonaid und Tee)

- Snacks und Nervennahrung

- Workshopmaterial und Zusammenfassung des Workshops als pdf

Die Location:

Die "wunderbar Plagwitz" in der Gießerstraße ist ein interdisziplinärer Raum für Zukunftsforschung und bietet mit zeitgemäßem Ambiente und entspannter "New Work" Atmosphäre die perfekten Voraussetzungen für die Social Media Workshops. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt, damit ich entspannt alle Fragen beantworten kann und wir uns gemeinsam austauschen können.

Wusstest du schon?

Ich gebe auch Workshops zu anderen spannenden Themen rund um Social Media und Influencer Marketing. Das gesamte Programm 2019 findest du hier.

Du hast Interesse an mehreren Workshops?

Schreibe mir eine Mail an post@francis-mueller.de und ich mache dir gern ein individuelles Angebot.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wunderbar Plagwitz

Gießerstraße 18

04229 Leipzig

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert