230 € – 250 €

Workshop: Fusion der 5 Elemente - Mantak Chia

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Finkenhof

Finkenhofstr. 17

60322 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Die Fusion gehört zu den höheren Meditationen in der taoistischen Praxis. Sie ist der Beginn der inneren Alchemie, wobei der/die Übende lernt, die Energien im eigenen Körper zu kontrollieren, um eine Verbindung zu den Kräften im Universum herstellen zu können.

Wegen ihrer hohen Wirksamkeit bei der Transformation von negativen Emotionen gilt sie als „Juwel“ der taoistischen Meditationen. Die Übungen fördern die innere Stärke und Selbstbestimmtheit und können für die Selbstheilung und die Entwicklung höherer, spiritueller Ziele genutzt werden.

Diese Energien können auf kraftvolle Weise für die Selbstheilung und die Entwicklung höherer, spiritueller Ziele genutzt werden.

Die Fusion ist der erste Schritt das Entstehen und den Fluss von emotionalen, mentalen und physischen Energien im eigenen Körper zu erleben, zu kontrollieren und zu lenken.
Disharmonische Energien, die tief im Körper versteckt sind, können aufgespürt und in harmonische, bzw. kreative Energien umgewandelt werden.

Das große Geheimnis von Speicherung und Kristallisierung der transformierten Energie in eine mystische Perle ist zum ersten Mal in der alchemistischen Formel der Fusion preisgegeben worden. Diese Perle ist die Essenz unserer Lebensenergie, die in Kontakt mit den Kräften des Universums steht.

Mit ihrer Hilfe ist es möglich, den ganzen Körper mit Energie zu versorgen, den Geist zu nähren und eine starke Seele, oder einen Energiekörper zu bilden. Sie ist der erste essentielle Schritt zu umfassender emotionaler und spiritueller Höherentwicklung.

Komm auch >>> ZUM ABENDWORKSHOP <<< am Freitag 19. Oktober, 18.30 Uhr &
>>> HEALING TAO BASISKURS <<< Sa/So 20./21. Oktober


Stimmen von Teilnehmern

"Nach so vielen Jahren Tao hat Master Chia immer noch neue Impulse und Vertiefungsanregungen der heilsamen Praktiken. Seine Energieübertragungen sind sehr beeindruckend. Sein Engagement, immer mehr die wissenschaftlichen Grundlagen des Tao’s aus neuesten Forschungen mit dem uralten Wissen zu verbinden und anschaulich zu präsentieren, ist immer wieder aufs neue inspirierend, diese Arbeit, diese Übungen im Alltag, zur Heilarbeit und zur Selbstheilung einzusetzen."
Catalixx Cuna, Wiesbaden



Mantak Chia


Begründer des Universal Healing Tao Lehrsystems alter taoistischer Heilungs- und Meditationspraktiken, das heute von über tausend Lehrern weltweit unterrichtet wird.

Bereits als Siebenjähriger kam er über buddhistische Mönche mit dem geheimen Wissen des Taoismus in Berührung. Er erlernte bei verschiedenen Meistern Aikido, Yoga, Tai Chi, Kung Fu, geheime Shaolin-Techniken, Eisenhemd Chi Kung, Methoden der Heilbehandlung und Energieübertragung sowie viele Meditationstechniken. Er studierte westliche Medizin und Anatomie.

Auf dem 14. Weltkongress zu Qigong und TCM im Mai in Toronto, Kanada, wurde Mantak Chia zum Qi Gong Meister des Jahres 2012 gewählt. Er ist der einzige, dem diese Ehre bislang zwei Mal zu Teil wurde.

Vom Magazin "Mind Body Spirit" wurde er 2013 unter die Top 20 der weltweit einflussreichsten spirituellen Lehrer gewählt. Leiter des Gesundheitszentrum
„Tao Garden“ bei Chiang Mai / Thailand. Autor von 33 Büchern in über 30 Sprachen!



FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Finkenhof

Finkenhofstr. 17

60322 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert