Workshop: Die Sprache des Körpers

Aktionenbedienfeld

Workshop: Die Sprache des Körpers

Sich in den Körper fühlen, ihn verstehen und eine gesunde Verbindung zu ihm aufbauen und pflegen lernen.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kulturstation Possartstr. 33 München Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Hunger, Müdigkeit, An- und Entspannung, Schmerzen, Fatigue, Kribbeln - unser Körper kommuniziert mit uns. Aber oftmals verstehen wir die Signale nicht oder wissen nicht, wie wir damit umgehen sollen.

Gemeinsam erkunden wir, wie wir Empfindungen als wichtige Informationsquellen beim Erlernen der ganz eigenen Sprache unseres Körpers annehmen und interpretieren können. Nach einigen Übungen, die das Körperempfinden erhöhen, begeben wir uns auf eine Erkundungsreise in unseren Körper. Wir erspüren, erlauschen und erhören die Botschaften unserer Wahrnehmungen und erkunden, wie wir darauf adäquat reagieren können.

Von und mit Miriam Amaryi

Digitale Teilnahme möglich