199 € – 249 €

Workshop: Dein Beat für dein Leben

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Workshop Location

Am Park

35444 Biebertal

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Der Workshop, der Bewegung in dein Leben und dein Denken bringt und dich ermutigt, deiner Intuition zu vertrauen und deine Stärken zu leben.

Zu diesem Event

KENNST DU DAS AUCH?

  • Du bist eigentlich ganz zufrieden mit deinem Leben, hast dich gut eingerichtet, aber manchmal ertappst du dich bei dem Gedanken: "War's das schon?"
  • Du erlebst es immer wieder, dass dein Kopf A sagt, deine Intuition und dein Herz aber viel lieber B hätten und traust dich nicht, Weg B einzuschlagen?
  • Du wünscht dir noch mehr Vertrauen in dich selbst, dein Herz, deine Fähigkeiten?
  • Du möchtest mehr Bewegung in dein Leben bringen und möchtest aus dem ewigen Grübeln endlich ins Tun kommen?
  • Du möchtest eine tiefere Verbindung zu dir selbst aufbauen und deinen ureigenen Beat wieder spüren?

WORKSHOP ODER JAM SESSION?

Workshop!? Eigentlich wäre der Begriff Jam-Session ein zutreffenderer Begriff.

Warum? Weil es in unseren Workshops darum geht, dass du wieder in Kontakt zu deinem Beat für dein selbstbestimmtes Leben kommst. Es fühlt sich nicht nach „Work“ an, wenn du ins Spüren kommst, um deinen Rhythmus für dein glückliches Leben zu finden. Es geht darum, auf die Musik deines Geistes und deines Bauches, also deiner Intuition, zu hören und diese mit deinem Herzen in Einklang zu bringen.

Echte Veränderung kann nur geschehen, wenn Kopf, Herz und Intuition zusammenspielen.

Bei mindbeats schenken wir allen drei Elementen deiner Persönlichkeit Beachtung. Wir sind davon überzeugt, dass die Harmonie zwischen diesen drei Elementen zu tiefer innerer Zufriedenheit, Gelassenheit und einem glücklichen Leben führt.

WIR BRINGEN DICH IN DEN FLOW!

Wir bringen dich auf allen Ebenen ins Erleben und Spüren! Mit unseren Tools, angeleiteten Prozessen, Meditationen und Übungen kommst du spielerisch und leicht deinem inneren „Flow“ Stück für Stück näher.

Du begibst dich auf die Suche nach deinen Werten, nach deinen Stärken und deinen Glaubenssätzen. Wir geben dir Werkzeug - deine ganz persönliche „Beatbox“ - an die Hand, die dir den Zugang zu dir selbst mit all deinen Fähigkeiten und Potentialen ermöglicht. Du wirst mit Spaß, Humor, Leichtigkeit und Freude so unendlich viel Positives, Gewinnbringendes, Erleuchtendes und Schönes erleben und in dein Leben mitnehmen können.

Nach unseren drei Tagen wirst du dich leichter, orientierter und voller Tatendrang fühlen

Warum? Weil du deinen Beat wiedergefunden hast und nun bereit bist auf deinen Beat durch's Leben zu tanzen. Du wirst neue Wege ausprobieren können und dich in all deinen Farben zeigen und erleben.

ES IST ALLES SCHON DA!

In unseren drei Tagen werden wir uns intensiv unseren Gedanken, Gefühlen und Bedürfnissen widmen. Wir werden uns mit unseren Werten beschäftigen und uns die Frage stellen, was für uns ein sinnerfülltes Leben ist. Wir werden gemeinsam unsere Stärken und Talente erkunden und erforschen, wie wir diese für uns selbst und andere einsetzten können.

Du wirst deine Ressourcen und Kraftquellen neu entdecken und diese aktivieren, damit du ins Handeln kommen kannst. Und du wirst entdecken: Alles, was du brauchst, um ein selbstbestimmtes, glückliches und erfülltes Leben zu leben, ist bereits in dir!

Es ist alles da! Die Kraft, die Talente, die Stärken, die Liebe……du musst nur lernen, sie nachhaltig wieder hervorzuholen!

Wenn du dich danach sehnst, den Beat deines Lebens zu finden und dich in Einklang mit deinem Geist, deiner Intuition und deinem Herzen bringen möchtest, komm zu deiner mindbeats Jam-Session und lass uns loslegen. 

Wir sind Kerstin und Steven und geben dir in diesem dreitägigen Workshop Tools, wissenschaftlichen Input, KnowHow und jede Menge Impulse an die Hand, damit du dein Leben (wieder) in die von dir gewünschte Richtung lenken und voller Power und Energie durchstarten kannst.

Das Ganze vermitteln wir mit Spaß, Leichtigkeit und ganz viel Herz im inspirierenden Ambiente des Heyligenstaedt in Gießen.

DAS BEKOMMST DU VON UNS

  • 3 Tage Workshop vollgepackt mit viel Inspiration, Spaß, neuen Erkenntnissen und wertvollen Tools
  • Schulungsunterlagen, die dir auch nach dem Workshop helfen, deine neu entdeckte Power im Alltag umzusetzen
  • inspirierenden Austausch mit wunderbaren, gleichgesinnten Menschen
  • zwei erfahrene und leidenschaftliche Trainer, die für das, was sie tun, brennen

Wir freuen uns auf dich und darauf dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Wir werden dich inspirieren und dir Mut machen, auf deine Reise zu gehen und deinen Soundtrack deines Lebens zu kreieren. Wir sind schon sehr gespannt auf deinen Beat und all deine Melodien. 

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Workshop Location

Am Park

35444 Biebertal

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert