125 € – 143 €

Workshop: Aura sehen und deuten mit Nina Dul

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Haus der Jugend

Deutschherrnufer 12

60594 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Was ist die Aura? Wie deutet man die Farben? Was offenbart die Aura über das Befinden eines Menschen, über seine Gedanken und Gefühle?

Nina Dul schult deine Wahrnehmung der Energie in den eigenen Händen und im Energiefeld anderer Menschen. Du lernst, durch gezielte Energieübertragung Störungen bei dir und anderen auszugleichen und somit die innere Balance zu finden, dich zu schützen und die Gesundheit zu bewahren.

Am Sonntag erfolgt das Magentaseminar mit anschließender Einweihung. Nina Dul öffnet dabei den Kanal für die Magenta-Energie. Es geht bei dieser Arbeit um unsere Verbindung zur höchsten Energie und zu unserem Ursprung.

Du wirst mit einer speziellen Meditation und mit Selbstreinigungstechniken vertraut gemacht. Dies kann der Anfang für die eigene Arbeit mit der Magenta-Energie sein. Die spätere Teilnahme am regelmäßigen Arbeitskreis (alle 4 Wochen) wird empfohlen!

Komm auch zum >>> AUFBAUKURS<<< am So 18. März,
10:30-20:30 Uhr


Stimmen von Teilnehmern

"Nina hat wirklich ein goldenens Herz. Sie macht dasselbe wie viele indische Lehrer: Energieübertragung, Beseitigung von Blockaden, Abschirmung etc. Ich habe diese Energien sehr stark gespürt und fühle mich seitdem wie neu geboren."
Karin B., Frankfurt

"ich würde es jedem empfehlen, der spirituell orientiert ist und daran glaubt, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir uns vorstellen können. Nina Dul zu "erleben" ist ein Besuch wert."
Andrea Hörner


Nina Dul
Die polnische Heilerin ist in ihrer Heimat und in Deutschland schon seit Jahrzehnten durch Fernsehen, Rundfunk und viele Veranstaltungen als bekannt. Seit ihrer Kindheit kann die berühmte Biotherapeutin die Aura der Menschen lesen und deuten und dadurch gezielt Energie übertragen.

Viele persönliche Schicksalsschläge führten dazu, dass sie dieses Talent entwickelte und ihre Berufung als Heilerin fand. Nach Abschluss der Heilpraktikerschule hat sie sich neben der Pflanzenheilkunde auch in Akupunktur, Akupressur und Hypnose weitergebildet.

Hinweis: Nina Dul stellt keine Diagnosen, machte keine Vorschläge für Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne. Sie führt diese auch nicht aus und praktiziert keine Heilkunde im gesetzlichen Sinne.

Die Teilnahme an den Heilmeditationen oder Seminaren von Nina Dul kann eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen. Jede/r Teilnehmer/in ist für sich selbst verantwortlich, ob er an den Angeboten Heilmeditationen oder Seminaren teilnehmen kann.





FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Haus der Jugend

Deutschherrnufer 12

60594 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert