94,50 € – 189 €

Workshop »Auf den Punkt gebracht - Dein perfekter Elevator Pitch«

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

WHY-Akademie

Heinrich-Roller-Straße 9

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Du bist selbständig, freelancet oder gründest gerade? Du hast eine tolle Geschäftsidee, eine Hammer-Dienstleistung oder ein Produkt, das die Welt verbessert, aber wenn es darauf ankommt, fehlen Dir die Worte? Damit Dein Business läuft, solltest Du in der Lage sein, es so darzustellen, dass Deinem Gegenüber innerhalb von 30 Sekunden das Wasser im Munde zusammenläuft und er Dich buchen bzw. Dein Produkt kaufen will. Geht das überhaupt? Ja! Dein Business in kürzester Zeit auf den Punkt bringen, gelingt Dir mit einem Elevator Pitch: in Deiner Hosentasche ein genauso unverzichtbares Must-Have wie Deine Visitenkarte. Nutze diesen Workshop und kreiere Deinen perfekten Elevator Pitch.

Wie Du in 30 Sekunden Dein Business pitchst und Kunden gewinnst

In diesem Workshop lernst Du, wie Du in 30 Sekunden Dein Business vorstellst und neue Kundinnen und Kunden gewinnst. Nutze den Moment der ersten Begegnung und hinterlasse einen bleibenden Eindruck. Im Workshop lernst Du, wie Du die Aufmerksamkeit Deines Gegenübers bekommst und hältst. Du lernst, wie Du Dein Produkt und Deine Dienstleistung aus Sicht Deines Gegenübers präsentierst. Sind Emotionen wichtig? Aber hallo! Finde heraus, auf welches Bedürfnis dein Business eine Lösung anbietet und finde den perfekten Weg, um diese Emotionen in Deinem Pitch zu triggern. Formuliere einen Call-To-Action, der Dein Gegenüber zum Handeln bringt. Finde heraus, welche Form der Visualisierung zu Dir und Deinem Business passt, damit Dein Elevator Pitch Dein Gegenüber packt und im Kopf bleibt. Finde Deinen perfekten Elevator Pitch.


Was lernst Du in diesem Workshop?

Der Workshop gliedert sich in 4 Bereiche die wir ausgibig bearbeiten.

Wissen

-Welche Struktur und welche Elemente hat ein Elevator Pitch
-Welche Rolle spielen Emotionen und Visualisierung
-Was solltest Du grundsätzlich über die Psychologie des ersten Eindrucks wissen?


Strategie

Erfolgreicher Aufbau von Geschäftsbeziehungen beginnt mit einem erfolgreichen ersten Eindruck. Dafür brauchst Du eine durchdachte Strategie: Dein Elevator Pitch. Mit einer gemeinsam entwickelten Strategie kreierst Du einen Elevator Pitch, der zu Dir passt und Dein Business zum Leuchten bringt. So erreichst Du Deine gewünschten Gesprächspartner: Kunden, Interessenten und Kooperationspartner und schaffst nachhaltige Erfolge.


Ziele

Du gehst mit einem erprobten Elevator Pitch aus dem Workshop, den Du sofort einsetzen kannst und mit dem Du Dich und Dein Business echt, effektiv und einprägsam präsentierst.


Aktion

Damit Du mit Deinem Elevator Pitch überzeugen kannst, ist es essentiell, dass Du Dich vor Publikum wohl fühlst und selbstbewusst und sympathischauftrittst. Lass uns gemeinsam Deinen besten ersten Business-Eindruck gestalten.


„Danke Barbara! Das Event „Perfekt Pitches“ im Februar war für mich DAS Auftakt-Event in 2018! Ein Event auf hohem Niveau rund um Präsentationstechniken, Auftreten und Publikums-Ansprache..“


Mach den ersten Klick. Melde Dich an!

Zielgruppe

Ist der Workshop etwas für mich?

  • Du bist in diesem Workshop genau richtig wenn:
    -Du selbständig bist oder gerade gründest
    -Du Angestellt/r oder aufstrebende Führungskraft bist und Dich besser in Szene setzen willst
    -Du mit Deiner Antwort auf die Frage „und was machst Du so?“ nicht zufrieden bist.
    -Du Lust hast, einen Elevator Pitch zu entwickeln, der Dich und Dein Business strahlen lässt
    – Du Deinen Elevator Pitch vor Publikum testen und finetunen willst

Dann ist dieser Workshop richtig für Dich. Schau doch mal in unsere Teilnehmerstimmen.


Trainerin Barbara Bosch

Barbara Bosch ist internationale Speakerin, Public Speaking Coach und Pitch Trainerin. Als Gewinnerin von Redewettbewerben weiß sie, worauf es ankommt, vorbereitet und unvorbereitet Messages vors Publikum zu bringen und zu überzeugen. Sie hilft Freelancern, aufstrebenden Führungskräften, CEOs und Startups so gut und gerne zu präsentieren wie nie zuvor und mit einer effektiven Präsenz ihr Publikum zu überzeugen und ihre beruflichen Ziele zu erreichen.




Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

WHY-Akademie

Heinrich-Roller-Straße 9

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert