49 € – 69 €

Workshop 1/4: Money Mindset und erste Schritte

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Social Impact Lab

Falkstraße 5

60487 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Dieser Workshop richtet sich an alle Frauen, die das Gefühl haben, dass sie sich eigentlich mit dem Thema Finanzen beschäftigen sollten, und Unterstützung suchen, um ihre inneren Blockaden zu überkommen und die ersten Schritte zu gehen.

Kommt dir einer dieser Gedanken bekannt vor?

  • "Ich weiß, ich sollte mich darum kümmern, aber das ist alles so kompliziert und überwältigend. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll."

  • "Geld alleine macht nicht glücklich. Ich konzentriere mich lieber auf andere Dinge."

  • "Geld macht korrupt. Wenn man viel hat, kann man auch viel verlieren."

  • "Egal was ich mache, irgendwas passiert immer und dann muss ich doch wieder von vorne anfangen."

Dann bist du bei diesem Workshop genau richtig!

Was der Workshop beinhaltet:

  • Identifikation tief verankerter Gedankenmuster und Glaubenssätze zum Umgang mit Geld und Entwicklung positiver Gedanken und Glaubenssätze zu Finanzen.

  • Verständnis, dass mein Umgang mit Geld nicht nur mich, sondern auch mein Umfeld beeinflusst - und ich diesen Einfluss positiv nutzen kann.

  • Konkrete erste Schritte, um den Umgang mit und die Kontrolle über das eigene Geld zu entwickeln.

  • Unterlagen mit Workbooks und Anleitungen, um die eigenen Denkmuster zu überarbeiten und deine individuellen konkreten ersten Schritte festzuhalten.

  • Eine interaktive Gemeinschaft, um gemeinsam Fragen zu klären und Verbündete auf dem Weg zu Finanz-Souveränitat zu finden.

Treffpunkt ist um 18:45, der Workshop startet dann um 19:00. Für Snacks wird ausreichend gesorgt!

Bei Fragen freue ich mich über eine Nachricht von dir: Claudia@femalefinanceforum.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Social Impact Lab

Falkstraße 5

60487 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert