Freiwillige Spende

Workout Ausrichtung und Umkehrhaltungen auf Spendenbasis am 24. April 2021

Bereich für Aktionen und Details

Freiwillige Spende

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Das Workout findet online via zoom statt.

Zu diesem Event

Zum Workshop

In diesem Workout wollen wir uns im ersten Teil genauer mit der korrekten Ausrichtung der Asanas beschäftigen. Im zweiten Teil beschäftigen wir uns genauer mit Umkehrhaltungen. Ihr benötigt dafür eine freie Fläche (mindestens 50 cm breit) an der Wand.

Anmeldung

Die Spendenempfehlung ist 5,- Euro.

Etwa 15 Minuten vor dem Event schicken wir einen ´Zoom Link per Email an alle Teilnehmer/innen, die gespendet haben (richtet bitte Zoom rechtzeitig ein).

Bei Fragen meldet euch gerne unter info@stiftung-lebenskultur.de. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen zur Stiftung und anderen Kursen unter stiftung-lebenskultur.de oder auf Facebook.

Für die nächste Zeit sind auch noch weitere Veranstaltungen geplant. Schaut doch gerne mal vorbei.

Power Yoga Workout am 20. März (19-21 Uhr)

Meditation (pur) am 27. März (15-17 Uhr)

Chakra-Meditation am 17. April (16-17 Uhr)

Yin und Yang Yoga am 17. April (17-18:30 Uhr)

Pranayama am 24. April (14-15 Uhr)

Mantrakonzert am 22. Mai (20-22 Uhr)

Ihr könnt gerne auch bei unserem wöchentlichen Kursangebot vorbeischauen:

Unsere Yogakurse

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert