7 €

WORKINGMAN'S DEATH

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Filmpalette

Lübecker Straße 15

50668 Köln

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Wo sind die Helden der Arbeit geblieben? Statt sich in Analysen über den globalisierten Arbeitsmarkt zu verlieren, reiste Michael Glawogger kurzerhand dorthin, wo Blut, Schweiß und Tränen fließen und noch bis zur Erschöpfung malocht wird. Sein Weg führte durch ukrainische Kohlestollen, indonesische Schwefelminen und nigerianische Schlachthöfe. Auch wenn er keine Antworten fand, wie derartige Gefälle zwischen Arbeit in Erster und Dritter Welt entstehen konnten, bleibt WORKINGMAN’S DEATH sein Meisterwerk.


Regie: Michael Glawogger


#ffcgn

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Filmpalette

Lübecker Straße 15

50668 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert