43,19 € – 159,24 €

WORK + SPACE SPEAKERNIGHT Brauchen wir noch Büros?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wertheim Cologne

Hansaring 12

50670 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Welche Rolle werden Büros in der Zukunft noch spielen? Wie sollten wir als Unternehmer, Angestellte, Architekten oder Dienstleister darauf reagieren? Wo liegen die Chancen? Wo liegen die Risiken? Wieviel Ortsunabhängigkeit ist möglich? Wie viel Büro ist nötig? Welchen Beitrag leistet die Architektur?

Bei unserer Speakernight am 26. April 2018 im Wertheim in Köln geht es um diese Fragen. Wir sprechen über Büro-Architektur der Zukunft, internes Community Building bei zunehmender, örtlicher Flexibilität und alle Themen rund um die Zukunft der Arbeit. Zudem schauen wir uns die Vergangenheit an, um davon für die Zukunft zu lernen.

Bei unserer Speakernight im Wertheim möchten wir innovative Unternehmer(innen), Firmenvertreter, Dienstleister, Architekten und Architektur-Interessierte, Co-Working Betreiber, sowie ortsunabhängige Selbstständige, Remote-Teams und Vorreiter im Bereich „New Work“ zusammenbringen.

Wir werden gemeinsam diskutieren, wie der Workspace der Zukunft aussieht, ob und in welcher Form es überhaupt noch physischer Räume bedarf, und wenn ja, wie diese aussehen müssen. Zudem sprechen wir über die zentrale Bedeutung von Communities in der Arbeitswelt der Zukunft, und wie wir virtuelle Zusammenarbeit und physische „Präsenz-Orte“ geschickt miteinander verknüpfen können. Die Zukunft wird spannend!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wertheim Cologne

Hansaring 12

50670 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert