80 €

Work-Life-Balance - das Gruppenerlebnis zum Onlinekurs 01/2021

Bereich für Aktionen und Details

80 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Sichern Sie sich mit diesem Ticket Ihren Platz in der ONLINE-GRUPPE zu meinem Onlinekurs WORK-LIFE-BALANCE STÄRKEN

Zu diesem Event

Unser Alltag fordert in aller Regel viel von uns.

Ob wir in der Ausbildung sind, studieren, Voll- oder Teilzeit arbeiten, Familie haben oder einfach wieder einmal 1000-Dinge gleichzeitig erledigen müssen.

  • Wann haben wir die Muse, uns um uns & unsere Werte zu kümmern?
  • Uns darauf zu besinnen, was unser WARUM ist?
  • & WIE wir dieses Warum & unsere Werte leben?

Bevor Sie weiterlesen...

Wenn Sie sich intensiver mit diesen Fragen beschäftigen wollen, & überlegen meinen Kurs zu absolvieren (den Sie HIER separat erhalten) wechseln wir jetzt zu einem persönlicheren DU.

Worum geht es in dem Onlinekurs?

In diesem Kurs, der konzipiert ist auf 21 Tage, lade ich dich ein dich jeden Tag mit deiner Haltung zu einem Thema zu beschäftigen.

Drei Wochen lang gebe ich dir für jeden Tag einen Impuls. Gebe dir Fragen mit auf den Weg & lade dich ein, dir in einem Journal oder einem kleinen Notizheft Anmerkungen zu deinen Gedanken zu machen. Vielleicht ergibt es sich, du sprichst bei einer späteren Gelegenheit mit anderen über deine Thesen & deine Haltung zu bestimmten Dingen?! Dadurch, dass du dir AKTIV Gedanken zu deinen Werten machst & dein Tun hinterfragst, erhältst du die Möglichkeit dein Arbeitspensum & dein Bedürfnis nach Leben zu gestalten.

Ein für dich balancierteres Verhältnis von WORK zu LIFE zu schaffen.

Einzelkämpfer oder Teamplayer?

Ob das eine oder das andere für dich besser passt, dass ist eine sehr individuelle Entscheidung die wir wertfrei sehen sollten. Manchmal passt es für einen halt besser, alleine zu arbeiten, & manchmal hilft einem ein Austausch mit andern einfach weiter.

Bist du Team *Einzelkämpfer*?

Dann lege JETZT los. Hole dir lieber meinen Onlinekurs & starte, wann es in deinen Tag passt. Dafür musst du nicht warten, bis eine neue Gruppe startet. Den Kurs erhältst du HIER. In diesem Fall absolvierst du die 21 Tage alleine oder vielleicht mit einer weiteren vertrauten Person? Ein Wechsel in eine laufende Gruppe ist nicht möglich. Doch vielleicht hast den Kurs ja bereits schon einmal alleine absolviert & erkannt: ein TEAM könnte dir noch mehr bringen?! Dann fühle dich Willkommen, hole dir dein Ticket & starte erneut in einer kleinen Gruppe.

Bist du Team *Teamplayer*?

DANN ist JETZT der Moment, in dem du dir dein TICKET sichern solltest. Denn hier, bei Eventbrite, erhältst du dein Ticket für die begleitende GRUPPE zu meinem ONLINEKURS. 21 Tage lang absolvierst du deinen Onlinekurs jeden Tag für dich. Immer montags treffen wir uns online bei Facebook in einer kleinen Gruppe & du tauschst dich mit anderen Teilnehmern darüber aus, wie es dir ergangen ist. Hierdurch erhältst du weitere Impulse für deinen Alltag. Als Moderatorin werde ich jedes mal online sein.

Mit maximal 5 Teilnehmern treffen wir uns

  • in einem exklusiven Video-Chatraum
  • bei Facebook (Link zur GRUPPE)
  • an vier Montagabenden hintereinander
  • um 20:30 Uhr für circa eine Stunde

Deine Mitgliedschaft bei Facebook einerseits & in meiner Gruppe andererseits ist notwendig, um an den Treffen teilzunehmen.

Hast du Lust in deinem Leben etwas zu verändern?

Dann hole dir hier den Kurs WORK-LIFE-BALANCE STÄRKEN DURCH EIN AUSGEGLICHENES MINDSET & nimm mit mir KONTAKT auf, wann der nächste Gruppentermin startet.

Auf unser Kennenlernen freue ich mich!

Deine

Christine Schäfer

vom

KOMMUNIKATIONSbuffet

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert