Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

U-Bahn Station - Rathaus Bochum - Ausgang Kortumstr.

Rathaus Bochum

Ausgang Kortumstr.

44782 Bochum

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Candy is dandy but liquor is quicker!

Zu diesem Event

Damals lud Willy Wonka Charlie und die Gewinner des goldenen Tickets in seine Schokoladenfabrik ein. Heute lädt er DICH ebenfalls ein seine Fabrik und sein neues Produkt zu entdecken und zu erkunden!

Wer Willy Wonka kennt, weiß, dass man unglaubliches von ihm erwarten kann. Also mach dich auf DEIN Abenteuer in der Schokoladenfabrik gefasst. Überraschungen aller Art warten hinter jeder Ecke und faszinierende Show Act performen für dich. Willy hat ein unvergessliches Erlebnis über 4 Stunden für dich vorbereitet.

Antworte zu dem Ruf der Schokoladenfabrik und trefft uns pünktlich an der von uns vorgegebenen Uhrzeit, um in die Fabrik von Willy Wonka einzutauchen!

Glaub uns, wenn wir dir sagen, dass du diese Nacht nie vergessen wirst und du dein ganz eigenes Abenteuer selber mitgestalten wirst.

Dich erwartet ein Mix aus: Escape Room, Krimi Dinner, Veranstaltung, Shows und LARP. Spaß und Überraschung stehen im Vordergrund!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

U-Bahn Station - Rathaus Bochum - Ausgang Kortumstr.

Rathaus Bochum

Ausgang Kortumstr.

44782 Bochum

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert